|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Genau deshalb stehen die Infos doch hier. Schliesslich heisst der Thread Wechselgerüchte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir sind mal gespannt was denn noch so kommt. bislang stehen zwar keine weiteren abgänge fest, aber man soll bekanntlich nicht den tag vor dem abend loben... sollte es unerwartet doch so kommen, könnte im worst case dadurch die 1. mannschaft von höchst auseinander fallen... |
|
|
|||
|
|||
|
so ein schönes neues Gerücht für den Kreis Bergstrasse Süd,nördlichster Stadtteil von Bensheim,BOL II es täte den Stadteilverein echt gut wenn Achmed Nazam dort seine Zelte aufschlagen würde....
|
||||
|
||||
|
Langwaden spielt BOL II?
|
|
|
||||
|
||||
|
Knapp daneben. Die Gemarkung eines anderen Stadtteils endet noch einen Tick weiter nördlicher
(Du darfst nicht vom Ortsschild ausgehen )regs nevada
|
||||
|
||||
|
man darf sich eben nicht auf Wikipedia verlassen
![]() http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080531191043 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Aber: Gesagt wurde mir das von einem Spieler aus der Zweiten von Sprendlingen - die sollten wissen, was im Verein so erzählt wird, oder?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das passt aber nicht zu dem Gerücht, dass eben dieser Spieler bereits bei einem Regionalliga-Klub angeheuert hat. Huch, sind wir da etwa gemeint mit "Nördlichster Ortsteil"? Aus dem Bauch hatte ich auf Fehlheim getippt, dann aber bemerkt, dass da BOL 2 steht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...das würde die kleine Lücke die ...na wie war noch sein Name...hinterlässt dicke ausfüllen...Oder...und Ihr hattet ja schon auf zukünftigen Ersatz hingewiesen wenn ich mich recht entsinne...
|
|||
|
|||
|
ich meinte den größten innerstädtischen Stadtteil im Norden
![]() ![]() ![]() Ihr reagiert aber auch sofort....da fällt mir doch so ein Spruch mit nem Hund ein...
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von Rollball (24.03.2010 um 19:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

naja so halten sie sich immerhin in der bk 8...
mal schauen wie lange er sich das mit dieser truppe antut - nach wersau (immerhin bl) oder 2./3. in höchst hätte da mehr sinn gemacht, aber muss er selbst wissen.
(Du darfst nicht vom Ortsschild ausgehen