|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Ich wollte ja nix mehr schreiben,da ich dachte nun sei es gut,wenn ich alleridngs lese was sich der tannemann hier wieder aus seiner nase zieht,dann wird mir echt schlecht!!
Mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen!!Wenn ich sowas geschrieben hätte,würde es gleich wieder losgehen,schmeißt ihn raus,der beleidigt nur und und und!!komisch das bei solchen leuten nix gesagt wird!! wie schon gesagt,mehr sage ich dazu nicht,sonst eskaliert das hier wieder,ihr wisst ja der klügere gibt nach!!! ein wunderschönes wochenende euch allen!!
|
||||
|
||||
|
Ich wollte ja eigentlich auch nichts mehr schreiben, nachdem ich bereits ein paar mal mit dem Zaunpfahl gewunken habe
, aber es scheint mir, dass sich hier zwei Meinungen unversöhnlich gegenüberstehen und niemandem wird es gelingen, den anderen zu "missionieren". Angesichts dieser Erkenntnis wäre es vielleicht nicht das Verkehrteste, sich mehr auf das Sportliche zu konzentrieren und die persönlichen Anfeindungen einfach mal einen Gang zurückzuschrauben.Wir alle kleben uns zwei Gummis auf ein Stück Holz um dann wüst auf einen armen kleinen Ball aus Zelluloid einzuschlagen. Die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich. Vielleicht kann man sich wieder etwas mehr darauf konzentrieren. ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Ich wollt aber noch was schreiben...
bei mir geht´s nämlich nicht um irgendwelchen persönlichen Anfeindungen. Gebe dir aber recht, dass die hier nichts zu suchen haben. Generell sind Foren aber dazu da auch unterschiedlicher Meinung zu sein....wobei letztlich wirklich das Sportliche im Vordergrund steht!@tannenmann Warum ich gerade jetzt schreibe...und keine Distanzierung von mir erfolgt? Ehrlich gesagt hatte ich einfach mal wieder Lust was zu schreiben und auch gerade Zeit... Ich denke eine Distanzierung meinerseits ist hier nicht nötig. Es ist bestimmt nicht meine Aufgabe, jemandem den Mund zu verbieten. Dazu habe ich sicherlich auch nicht das Recht - wie gesagt, dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreibt, wie es ihm gefällt. Ich gebe auch zu bedenken, dass in einem solchen Forum, in dem man unter Pseudonymen schreibt, irgendwelche Äußerungen, als "Stimme des Vereins" gesehen werden sollten! Hier geht es um eigene individuelle Meinungen! Grundsätzlich muss man auch mit der Unterschiedlichkeit der Meinungsäußerungen umzugehen wissen und das schaffen hier mehrere Personen im Forum nicht! Das ist aber nicht mein Problem! Abseits konstruktiver Auseinandersetzungen halte ich mich ehrlich gesagt raus und hole, wie einige Leser, dass Popcorn raus....und erfeue mich daran, wie schön das Leben doch ist und wie einige "wie ein Zäpfchen abgehen". Sicherlich hast du recht, dass "offiziell" nach Stärke aufgestellt werden soll, ob das gerade so Sinn macht, sei dahin gestellt. Schließlich geht es in diesen Klassen zum größten Teil doch auch noch um das gemeinsame Tischtennis spielen (man kann ehrlich gesagt infrage stellen, ob das Spielen der 1.Mannschaft ein gemeinsames ist, aber das ist nur von den beteiligten Personen zu beantworten!).... Wie der Verein es hinbekommen hat, dass Tunnicliffe und Niestrat in die Mitte kommen (hinter Gutknecht und Schade) kann ich dir vielleicht beantworten. Laut der aus den Spielergebnissen resultierenden Bilanzwerte der letzten Saison entspricht alles den Regeln. Kann dort keine Ungereimtheiten feststellen?! Die Differenz ist im Rahmen und das ist entscheidend, sicherlich kann man über die eigentliche Spielstärke anderer Meinung sein! Ich will mich hier keinesfalls drücken, aber die Tatsache, dass Bubba an Position 2 spielt und die anderen von dir angemahnten Praktiken des Vereins kann ich dir nicht beantworten, dafür bin ich ehrlich gesagt zu weit entfernt von der Organisation des Vereins. Woran man auch sieht, dass es hier generell nur um meine eigene Meinung geht und nicht etwa um die des Vereins. Stehe Dingen die nicht regelkonform sind, absolut abweisend gegenüber und bin froh, wenn deine "sichere" Quelle recht haben sollte, davon bisher nichts gewusst zu haben! Ich gehe ohne Beweise jedoch von der "Unschuldsvermutung" aus! So, nun sei es genug.... Letztlich fällt die Entscheidung über "Drinbleiben" oder Abstieg an der Platte und nicht hier im Forum.... Gruß DSAP
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass der Herr Bohne mit seiner jetzigen letzten Nachricht schon auf einem guten Weg ist. Zwar kritisch, aber letztlich doch längst nicht mehr so agressiv wie vorher. Das muß dann auch mal erwähnt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kommst du darauf das ich agressiv bin??ich schreibe vll in der art,weil mich so wie euch auch einiges nervt was geschrieben wird,weil das was ihr schreibt auch nicht alles so toll ist,aber agressiv bin ich deswegen bestimmt nicht,ich sitze hier nich vorm pc und schlage auf irgendwas ein,ich schreibe nur einfach die erstbesten worte die mir einfallen,und wenn das agressiv klingt,dann tuts mir ja leid,soll es aber nicht,eigentlich bin ich ja nen ganz lieber!!
soviel dazu!! schönen abend noch! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus welcher Körperöffnung ich diese Informationen gezogen habe bleibt selbstverständlich mein Geheimnis. Nur soviel: die Nase war es nicht! ![]() Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Oeynhausen ohne die TOP Spieler da diese festgespielt waren und ohne den sich im Urlaub befindlichen Jording sowie den kranken Kortum. Aber mit starkem Ersatz aus der Kreisligaspitzenmannschaft. War da eine Überraschung möglich da Petershagen auch mit Jüngling als Ersatz antreten mußte. Dafür schaffte es unser GERD die Hülsenfrucht BOHNE zu aktivieren welcher dann das OK bekam und spielte und das unglaubliche passerte unser GERD und BOHNE wurden zu den MATCHWINNERN
![]() ja manchmal spielt TT verrückt.. erst die DoppelHagemeier/Siekmann - Franke/Schade klarer Sie an die Oehnys 3:1 ![]() Sarg/Otto - Niestrat/Meehrhoff 1:3 enge Kiste ![]() Forcast/Hochwald - Bohne/Braun 0:3 erste dicke Überraschung aber ein sau starker Bohne rettete diese Geschichte Hagemeier - Schade 3:2 nach 0:2 Führung dachten schon alle man wenn PONGO gewinnt dann stellt Achim Becker Hagemeier richtig ein und Pongo war in den letzten 3 Sätzen chancenlos ![]() Sarg - Franke klarer Sieg für Sven 1:3 ![]() Siekmann - Bohne 0:3 unglaublich wie Bohne spielte das war das beste Spiel das ich von ihm gesehen habe und ehrlich ich halte Bohne eigentlich immer flach ![]() ![]() Otto - Niestrat 3:2 hier war es umgekehrt 2:0 dann 2:2 und der letzte wieder klar an OTTO der SUPER spielte einfach TOP ![]() Forcast - Braun 1:3 Überraschung des Tages und viel viel Glück oder?? ![]() Hochwald - Meehrhoff 0:3 enge Sätze sonst klar Hagemeier - Franke 3:1 da war Sven chancenlos ![]() Sarg - Pongo 2:3 wieder führte PONGO 0:2 dann kam Sarg auf 2 :2 heran um dann im fünften wieder ins alte Muster zurück zu fallen ![]() irgendwie hatten wir jetzt schon 7 Punkte.... Siekmann - Niestrat 3:0 klare Sache Otto - Bohne 2:3 hier 2:0 Führung OTTO dann zog Bohne die Trainingshose aus fing sich an doch zu bewegen und kämpfte sich ran...im vierten in der Verlängerung gewonnen und dann den Sieg ganz eng nach Hause geschaukelt Ich denke das war das Spiel des Tage und zwar beide Spiele von OTTO also Spiele des Tages dafür![]() Forcast - Meehrhoff 2:3 man was war das eng im fünften führte Forcast 10:8 hatte 2 Spielbälle Gerd kämpfte weiter 10:10 und dann gewann unser GERD in der Verlängerung wau was war das spannend ![]() ![]() Somit war der 5:9 Sieg perfekt und Jüngling mußte zum Glück nicht mehr ran denn wahrscheinlich wäre dies schiefgegangen vll doch nicht wer weiß ![]() ![]() Egal was passiert es war ein toller Abend mit guter Stimmung und so sollte es auch sein....nun wartet wahrscheinlich die Reli und wenn wir da aus dem vollen schöpfen könnten wäre dies super aber auch dies steht leider in den Sternen
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Jungs von der Kreisligamannschaft der Oehnys noch viel Glück für das heutige Spitzenspiel in Wehe...auch wenn es gestern nicht so lief und dies hatte Hajo an diesem Abend schon oft gesagt wichtig ist das heutige Spiel denn da geht es um die Wurst also haut rein und vielleicht habt ihr heute das nötige Glück was euch gestern fehlte....
ich wünsch es euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Sylbach zu diesem bemerkenswerten Sieg in Rödinghausen nach Detmold. Hut ab! 4:0 oben, das geht schon. Wir sind nun auch sicher. Bester Gruß aus Lippe
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Sylbach zum vorzeitigen Klassenerhalt,mal schauen ob wir gegen mennighüffen nen Punkt holen können,dann wäre es noch möglich den Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen,ansonsten spielen wir halt die Reli,und meiner Meinung nach können wir das mit der Leistung von Freitag auch schaffen!!
Schönes Wochenende noch an alle!! mfg bohne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

, aber es scheint mir, dass sich hier zwei Meinungen unversöhnlich gegenüberstehen und niemandem wird es gelingen, den anderen zu "missionieren". Angesichts dieser Erkenntnis wäre es vielleicht nicht das Verkehrteste, sich mehr auf das Sportliche zu konzentrieren und die persönlichen Anfeindungen einfach mal einen Gang zurückzuschrauben.
Gebe dir aber recht, dass die hier nichts zu suchen haben. Generell sind Foren aber dazu da auch unterschiedlicher Meinung zu sein....wobei letztlich wirklich das Sportliche im Vordergrund steht!
Wenn man Scheiße am Fuß hat, hat man Scheiße am Fuß!

ja manchmal spielt TT verrückt..