|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
![]() Fakt ist aber, dass wir den Weg der vergangenen Jahre kontinuierlich fortsetzen werden und dabei auf die richtige Mischung aus Erfahrung und Jugend setzen. Zur Erinnerung für nicht umfassend informierte Mitleser: 06/07 Bezirksklasse Ziel: direkter Aufstieg --> erreicht (Meister) ![]() ![]() 07/08 Bezirksliga Ziel: Etablierung --> erreicht (4.Platz) ![]() 08/09 Bezirksliga Ziel: Angriff nach oben --> erreicht (Meister) ![]() ![]() 09/10 BOL Ziel: Etablierung --> erreicht (4.-8.?) : ![]() Dies geschah unter Einbau und guter Entwicklung junger Spieler, die 3 "Jungen Wilden" aus dem jetzigen Team bilden das Gerüst für die nächsten Jahre 10/11 BOL Ziel: Angriff nach oben UND 10/11 Bkl: 2. Mannschaft Ziel: Angriff nach oben als Unterbau für: 11/12 ............ Weitere Spieler haben schon Interesse bekundet, an einem solchen Weg teilzuhaben, die "Alten" sind bereit, das zu ermöglichen. Wer mehr wissen will oder gar dabei sein, wendet sich gern per PN an mich, JoPo oder den Vorhandriesen, die das Modell weitertreiben. So, ein klares Wort zur richtigen Zeit gehört auch dazu!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Timo Schambach VFR Fehlheim zurück nach Heppenheim ?!?
|
|||
|
|||
|
Das wird dann auch ne Truppe mit jungen Spielern, die zusammen Spass haben werden
|
|||
|
|||
|
Aber was macht Fehlheim, Rollball? S. verletzt, S. weg, W. meist auf dem Sprung? Wird schwer, oder?
|
|||
|
|||
|
das kann ich mir nu nicht vorstellen...in der BL wird er nicht spielen wollen...ich denke er wird sich etablieren nächste Runde....Bei uns etablieren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er weis wo er hingehört ..."c" wird sicher nur bei uns spielen und wenn alle wieder Fit sind haben wir eine gute ERSTE...eine gute ZWEITE ....eine Gute DRITTE ...und eine gute VIERTE![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
aber etwas fiel mir gerade auf...ihr lenkt jetzt schon zu dritt von dem von mir angesprochenen Thema ab....Nachtigall Nachtigallllllll.....:-))))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber auf jeden Fall wünsch ich S., dass er wieder fit ist, wird von Kreuzband gemunkelt und das ist schlimm - das wünscht man niemandem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.