Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 12:13
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Was dein Verein daraus macht, ist nicht unser Problem.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Alt 24.03.2010, 13:47
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du spielst momentan an Nr. 18 in deinem Verein. Nach den jetzigen LPZ-Zahlen bist du die NR. 8!! Du kannst also sehr weit nach oben rücken, ohne SPV für irgend einen Spieler von euch. Was dein Verein daraus macht, ist nicht unser Problem.
Ich will mich jetzt nicht hochjubeln. Es geht mir um das Spielverhältnis von gewonnenen und verlorenen Einzel.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe insgesamt 22 Spiele gewonnen und drei verloren.

Es kann doch nicht angehen, dass ich mich mit meiner LPZ genauso angemessen werde, als jemand der Landesliga ausgeglichen bzw. negativ gespielt hat. Dazu kommt noch weniger Spiele gemacht hat als ich.

Also wie gesagt nach Oben kann es für mich nicht mehr gehen, wie ottilein schon ausgerechnet hat höchstens drei LPZ mehr, vorausgesetzt ich gewinne von den sechs Einzel alle.

Es ist mir egal ich will nur mein Unmut über die LPZ zum Ausdruck bringen.
Daher lieber bei der Bilanzahl bleiben.

Sollte ich beide heute verlieren und wir gewinnen ist es mir auch Recht. Hauptsache Platz zwei Ende der Saison.
Alt 24.03.2010, 23:17
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht angehen, dass ich mich mit meiner LPZ genauso angemessen werde, als jemand der Landesliga ausgeglichen bzw. negativ gespielt hat. Dazu kommt noch weniger Spiele gemacht hat als ich.
Es kann doch nicht angehen, dass Kai in der BzL mit 10:2 eine höhere LPZ hat als Kai in der LL, wo er ausgeglichen steht. 10 LPZ-Punkte mehr.
Ich fordere eine Absenkung der LPZ von Kai in der BzL.
Alt 24.03.2010, 23:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon passiert nur noch 10:3. Müsste jetzt 386 LPZ sein oder?

Ich denke trotzdem ordentlich. Von einem der aus dem unteren PK kommt.

Geändert von Kai33 (24.03.2010 um 23:36 Uhr)
Alt 24.03.2010, 23:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, so schnell wurde meine Forderung erhört.
Jetzt müsstest du 386,15 haben. Die LPZ-Zahlen gleichen sich langsam an, also weiter machen.
Alt 24.03.2010, 23:59
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Oh, so schnell wurde meine Forderung erhört.
Jetzt müsstest du 386,15 haben. Die LPZ-Zahlen gleichen sich langsam an, also weiter machen.
Das ist es ja sollte ein Stammspieler angenommen 6:6 LL Unten haben wird es genauso angesehen mein 10:3. Ist das gerecht?

Noch ein Bsp: Momo der BZ Mitte 4:3 steht, spielt mal locker 2:0 Oben uns kassiert satte LPZ-Punkte.

Geändert von Kai33 (25.03.2010 um 00:03 Uhr)
Alt 25.03.2010, 00:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sag mal, kannst du Zahlen lesen? Du hast mit 10:3 immernoch 6,15 Punkte mehr, als jemand LL unten ausgeglichen.
Ja, finde ich gerecht. Du spielst doch selber in der LL (trotz 10:3 in der BzL) nur ausgeglichen.
Alt 25.03.2010, 00:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ja, finde ich gerecht. Du spielst doch selber in der LL (trotz 10:3 in der BzL) nur ausgeglichen.
Du kannst meine vier Einsätze in der LL nicht als Maßstab nehmen und sagen ich würde nur ausgeglichen spielen.

Außerdem die Gegner waren zweimal Hertha einmal Omega und TeBe also alles Mannschaften die Oben in der Tabelle stehen.
Alt 25.03.2010, 00:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kannst meine vier Einsätze in der LL nicht als Maßstab nehmen und sagen ich würde nur ausgeglichen spielen.

Außerdem die Gegner waren zweimal Hertha einmal Omega und TeBe also alles Mannschaften die Oben in der Tabelle stehen.
Und gegen wen hast du in den Spielen gespielt?
Ich stehe 1:5, davon nur 2 Spieler die "schwächer" einzuschätzen sind (wobei man Uli eigentlich nicht zuzählen kann), der Rest hieß Thurau, Geßner, Rebmann und Diesing, allesamt die besten Spieler des unteren PK.
Du hast zweimal gegen Burkert verloren, und gegen Schütz der für unten eine Bank ist.
Dein Sieg gegen Deterding ist bemerkenswert, dein Sieg gegen Olli, nunja und Thie kann man auch schlagen.
Also hör auf die über LPZ oder ähnliches zu beschweren, deine Saison läuft sehr gut, man könnte sie fast als optimal bezeichnen.
Spiel kommende Saison Bezirksliga vorne, dann wirst du schon ordentlich zu tun haben und die beste Möglichkeit haben deine LPZ zu steigern.

p.s. ich finde es auch ungerecht, das du mit 10:3 in der Mitte besser stehst als ich mit 9:7 vorne, innerhalb eines Teams würde man nach der alten Regelung nichtmal über einen Tausch nachdenken müssen.
Alt 25.03.2010, 00:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Gutes Beispiel.
Du hast gewonnen gegen:
Overwien LPZ 375
Deterding LPZ 381,82
Thie LPZ 376,00
Du hast verloren gegen:
Burkert LPZ 382,86 (Vorrunde)
Burkert LPZ 386,67 (Rückrunde)
Schütz LPZ 400
Sobald jemand mehr als 382 hat verlierst du.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »