Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 09:47
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Sollte Bohne am 14.04.10 gegen Hertha BSC V in der LL Unten wieder 0:2 spielen, wären weitere Fragen mir gegenüber wer besser ist, ein Witz. Dann hätte Bohne 1:7 LL Unten. Bin gespannt wie er spielen wird.
Alt 25.03.2010, 09:57
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
...

Also glaubst Du Bohne ist besser, wenn Du anhand meine Darlegungen Zweifel hast. *Kopfschüttel*
Kleine Denkaufgabe : Wenn zwei absolut gleichstarke Spieler gegeneinander spielen, wirds wohl auch einen Sieger geben.

Ich glaube nicht und wer von euch beiden besser ist interessiert wohl Niemanden ausser euch vielleicht. Also auf gar keinen Fall Mich, Ihr spielt beide vieeeeeeeeeeeeel zu tief.
Alt 25.03.2010, 09:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sollte Bohne am 14.04.10 gegen Hertha BSC V in der LL Unten wieder 0:2 spielen, wären weitere Fragen mir gegenüber wer besser ist, ein Witz. Dann hätte Bohne 1:7 LL Unten. Bin gespannt wie er spielen wird.
Du hast echt nen Knall.
Alt 25.03.2010, 09:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht und wer von euch beiden besser ist interessiert wohl Niemanden ausser euch vielleicht.
Alt 25.03.2010, 10:05
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube nicht und wer von euch beiden besser ist interessiert wohl Niemanden ausser euch vielleicht. Also auf gar keinen Fall Mich, Ihr spielt beide vieeeeeeeeeeeeel zu tief.

Können ja nicht alle Verbandsliga-Niveau habenn wie DU.
Alt 25.03.2010, 10:05
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, aber ich habe auch drei Niederlagen im mittleren PK.

Wenn Bohne meint er ist stärker als ich und dürfte von der Bilanz her im mittleren PK nicht 0:3 stehen, verstehst Du was ich meine

Wer sagt denn außerdem überhaupt, dass Bohne zehn Siege im mittleren PK einfahren würde. Also dürfte er jetzt gegen Spieler des mittleren PK spielen die Oben spielen, weil jemand fehlt keine Niederlage mehr einfahren oder?

Also glaubst Du Bohne ist besser, wenn Du anhand meine Darlegungen Zweifel hast. *Kopfschüttel*
Ich stehe im mittleren PK also 0:3, interessant.
Dann stehe ich im vorderen PK ja 19:13, auch nicht schlecht, muss mal mit Norbert sprechen das es geändert wird, sieht besser aus als 19:16.
Dachte eigentlich das ich die ganze Saison im vorderen PK gespielt habe.
Ich habe in der Saison im vorderen PK 19 Siege geholt, da dürften 10 Siege pro Halbserie in der Mitte kein Problem sein.
Und nun bin ich raus in diesem Thema, jedenfalls was deine Posts anbetrifft, denn sonst kann bald ich für nichts mehr garantieren.

p.s. sonst schreibst du doch immer so viel in eurem Forum, die Nachricht der großen Klatsche gegen uns hast du dort aber scheinbar noch nicht verbreitet.
Alt 25.03.2010, 10:07
registrierter Besucher

Zitat:
. Also auf gar keinen Fall Mich, Ihr spielt beide vieeeeeeeeeeeeel zu tief.
Kann ich am letzten Spieltag auch sagen...
Alt 25.03.2010, 10:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Du hast echt nen Knall.
Kannst Du nicht mit Zahlen und Fakten umgehen, dann tut es mir leid.

Also sollen die meisten doch glauben, dass Du besser bist, ich habe anhand meine Darlegungen versucht es zu erläutern.

Da die meisten hier im Forum Dich mehr kennen als mich, sind Sie vermutlich auch der Meinung Du bist besser als ich.

Pech gehabt.
Alt 25.03.2010, 10:33
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe da ein ganz einfaches Rezept. STTC steigt nicht auf und Kai lässt sich in der nächsten Saison im gleichen PK wie Bohne aufstellen. Beide spielen gegen dieselben Gegner und auch gegeneinander. Vielleicht zeichnet sich ja dann ein gewisses Bild ab. Muss bloß noch die Auslosung der Staffeln manipuliert werden, aber das wird schon, wenn es um so eine wichtige Fragestellung geht.
Alt 25.03.2010, 10:34
registrierter Besucher

Zitat:
Kannst Du nicht mit Zahlen und Fakten umgehen, dann tut es mir leid.

Also sollen die meisten doch glauben, dass Du besser bist, ich habe anhand meine Darlegungen versucht es zu erläutern.

Da die meisten hier im Forum Dich mehr kennen als mich, sind Sie vermutlich auch der Meinung Du bist besser als ich.

Pech gehabt.
Ein letzter Versuch:
Du willst Zahlen und Fakten.
Gerne, kannst du haben.
Du bestehst immer auf deine 10:3 Bilanz, 10 Siege im mittleren PK.
Sei zufrieden das dabei eine LPZ von 386 rausspringt, denn 5 deiner 10 Siege hast du zwar in der Mitte erspielt, jedoch gegen Gegner aus dem unteren PK.
Somit ist deine bereinigte Bilanz gegen Gegner aus dem mittleren PK 5:3.
Du hast gegen die derzeitigen Top 10 des mittleren PK nur gegen Werner und Schulze gespielt, beide verloren.
Gegen Stephan, Ullrich, Rusche, Wittich, Koitz oder Franke hast du nicht gespielt, auch hier hätte es weitere Niederlagen hageln können.
Komm also mal von deinem hohen Ross runter, deine Bilanz ist gut, sei zufrieden damit wie sie entstanden ist.
Ebenfalls eure derzeitige Tabellensituation, begründet auch dadurch das ihr am meisten davon profitiert habt das Gegner nicht komplett angetreten sind.
Hertha 06 hat in der Rückrunde alles weggerödelt, nur gegen euch sind sie schwach angetreten.
Wenn Mannschaften komplett antreten habt ihr es schwer zu gewinnen, siehe gestern, da wart ihr mit dem 9:2 sogar noch gut bedient.
In der Landesliga würdet ihr eine Klatsche nach der anderen bekommen, mit gleicher Aufstellung vermutlich auch sonst nie um den Aufstieg spielen.
Nutzt den Lauf, aber denke nicht ihr seid extrem stark oder sogar für die Landesliga geeignet, selbst Brauereien wird es dort extrem schwer haben die Klasse zu halten und die sind locker ne Klasse stärker als ihr.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »