|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Caliber Wood
Hallo,
wer kennt das Stiga Caliber Wood (Matze??) und kann etwas darüber sagen? Es wird - glaube ich jedenfalls - nicht mehr hergestellt. Ich habe es vor kurzem mal in der Hand gehabt und es fühlte sich wirklich gut an. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich hab noch eins mit konkavem Griff. Der Griff liegt ziemlich gut in der Hand. Meine Frau (RL) hat es mal ausprobiert. Ist sehr kopflastig und nicht übermäßig schnell. Ist dafür aber recht steif.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
es ist schwierig dies zu beschreiben. Das Andro ist nicht kopflastig. Ich denke die Geschwindigkeit ist in etwa so wie Samsonov Premium von Tibhar, vielleicht einen kleinen Tick schneller.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand zum Stiga Holz "Caliber Wood" was sagen
Hallo ich habe das Holz "Caliber Wood" bekommen, finde aber keine Beschreibung mehr davon.
Es währe echt gut wenn einer mir was zu Diesem Holz sagen kann. mfg T-Max |
|
|||
|
|||
Stiga Caliber
Hallo ,
kennt jemand das Holz bzw. spielt es ? Wenn ja , könntet ihr bitte einen Testbericht schreiben ,am besten im Vergleich zum Primorac . Danke! |
|
|||
|
|||
Tempo Stiga Caliber Wood?
ich habe ein stiga caliber wood und wollte fragen, welches der jetzt erhältlichen stiga-hölzer da in die nähe kommt - also sowohl tempo als auch spieleigenschaften
im vergleich zu meinem waldner senso carbon ist es schon spürbar schneller und hat deutlich mehr ballbeschleunigung |
|
|||
|
|||
AW: Tempo Stiga Caliber Wood?
Irgendwo zwischen Stiga OFF Classic und Stiga Clipper. Eben ein klassisches Offensiv Holz.
|
||||
|
||||
Stiga Caliber Wood
Hallo zusammen!
Ich würde gerne von euch über dises Holz wiessen: wie schnell ist es? wie hart/weich ist es Ich habe nichts im Forum gefuden. Gruss iras-top |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.