|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Um das noch einmal klar zu stellen: Also erst einmal gibt es von meiner Seite absolut keine Probleme mit HessenMax von B-E! Wieso er mich aber in seinem Beitrag persönlich angreift, mir irgendwelche Sachen vorwirft usw. verstehe ich absolut nicht und find ich einfach nicht ok. Desweiteren frage ich mich, wieso so vielen mein Beitrag übel aufstößt! Ich habe lediglich kritisiert, dass die Einträge vorher diverse Kommentare gegenüber irgendwelchen Abneigungen oder Vorlieben von Fußballvereinen enthielten und es meiner Meinung nach das ein oder andere Mal unter die Gürtellinie ging. Da stimmen mir wohl die meisten zu. Meine Wortwahl war, wie bereits erwähnt nur Rhetorik! Ich würde nicht ernstgemeint "meine Fresse ey" o.ä. schreiben! Wenn das manchen nicht klar geworden ist, oder sie mich missverstanden haben, sage ich hier noch einmal, dass mein Eintrag weder aggressiv noch sonst irgendwie in die Richtung gemeint war. Ich habe aber nie HessenMax persönlich gemeint, ich weiß auch gar nicht mehr, wer was geschrieben hatte. Wieso er dann es aber als Angriff gegen sich versteht, weiß ich nicht und kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was ich allerdings ganz klar kritisiere ist eine Seite vorher ein Eintrag von HessenMax, in dem er sich abwertend gegenüber Mainz äußert. Sowas kann man doch gerade nach dieser Situation einfach mal bleiben lassen oder? ![]() Und klar ist mein letzter Beitrag nicht darauf aus gewesen den Friedensnobelpreis zu gewinnen; mir wurde ja auch ziemlich heftig ans Bein gepisst! Dann werd ich wohl mein Statement zu abgeben können, von mir gings ja nicht aus! Ich hoffe die Wogen glätten sich jetzt mal und ich freue mich auf faire Duelle gegen B-E, auch gegen M.S., so wie es immer gewesen ist! ![]() Natürlich in der BOL ![]() Noch einen schönen Tag! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der gute HessenMax tendiert manchmal zu sehr direkter Schrift und unterschätzt die Wirkung ein wenig. Normalerweise ist er dafür selbst auch mit dickem Fell ausgestattet. Vielleicht polarisiert Fußball einfach zu stark. In unserem internen Forum gibt's da auch ständig Seitenhiebe, haben wir doch Fans von Eintracht, Bayern, OFC, Mönchengladbach, Dortmund und was weiß ich noch allem in unseren Reihen.Wahrscheinlich hat HessenMax es noch nicht verwunden, mit einem Bayern und einem OFC Fan im selben Team zu spielen. ![]() Und sollte es kommende Saison tatsächlich ein Duell BE II - Ginsheim in der BOL geben, werde ich dem sehr gern beiwohnen, um auch mal die alten Bekannten wieder zu sehen. Wo auch sonst? ![]() Bevor der Moderatorenalarm angeht, sollten wir hier aber mal wieder TT thematisieren. DoNi hat noch 3 "Pflichtniederlagen" anstehen, diese Woche gegen Bieber. Aber wer weiß, vielleicht geht doch noch was? Das große Abstiegsduell zwischen Ginsheim und der Eintracht ist ja noch ne Weile hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Chris Stimme Deinem Beitrag zu @ Nullinger Stimme Deinem Beitrag absolut zu (was sonst), was Junior angeht ist eine Tendenz zu erkennen, wobei ich noch nicht verrate in welche Richtung. Ob M.F. noch spielt wenn Junior über die Tischkannte schauen kann @ Playa Friede? Schreibe nie wieder mitten in der Nacht (wobei es schon interessant ist wer da noch so im Forum unterwegs ist) aus irgendwelchen Hotelzimmer am AdW. Gruß HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das ist doch mal super!;-) Von meiner Seite aus gerne, vllt spielen wir ja beide vorne, obwohl ich glaube, dass es eher die Mitte wird ![]() Ja ich war auch überrascht gewesen, wer so spät postet Da ich übermorgen eine Klausur schreibe, war diese Nachtschicht leider unumgänglich!Adios |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll ich da? Bälle einsammeln? Lass mal gut sein, daß hatte schon aber zwischen heute und damals liegen min. 10 Jahre, das brauche ich nicht mehr. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Würde nur noch ein Bonbonschmeißer toppen ![]() *duckundweg* Zurück zum Spocht. Auch wenn das Spiel noch weit weg zu sein scheint... Sehe die SGE gegen Ginsheim leicht favorisiert. Bin auch sehr gespannt welche taktische Ausrichtung KK vorgibt. Risiko oder kein Risiko ?
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie auch immer, wird bestimmt ein interessantes Spiel. Fair waren die Spiele gegen Ginsheim ja schon immer... Gruss Kalle ![]() ![]()
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (26.03.2010 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir fliegen doch auch ständig neue Asiaten ein...Da ist doch nichts dabei. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er trainiert doch bereits seit 2 Monaten mit dem chinesischen Nationalkader für dieses Spiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

In unserem internen Forum gibt's da auch ständig Seitenhiebe, haben wir doch Fans von Eintracht, Bayern, OFC, Mönchengladbach, Dortmund und was weiß ich noch allem in unseren Reihen.
Da ich übermorgen eine Klausur schreibe, war diese Nachtschicht leider unumgänglich!
?