|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Naja, wenn es wirklich stimmt, was man hört, dann ist der neue Punkt 1 ein naheliegender Rückkehrer mit "Heppenheimer Wurzeln", der dann die nächsten 5-6 Jahre schwer zu knacken sein dürfte ...
|
|||
|
|||
|
Zum Glück hast Du die Hepprumer Wurzeln in Anführungszeichen gesetzt, denn dem Gerücht folgend sind die Wurzeln eher zwischen dem Baltikum und der Ukraine angesiedelt........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6037&club=4262
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch hier kommt es dann sehr darauf an, wie das Knie reagiert. Ich wünsche dem feinen Sportkameraden Filip, alles Gute, es ist einfach jammerschade was er sich mit dem rumgebolze und den niedrigen Klassen antut, ich habe es schon immer befürchtet und dieses Jahr hat es Ihn leiter extrem gebeutelt. Ich hoffe er lässt sich in Heidelberg operieren, aber Claudio wird schon wissen, welchen Rat er Filip gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
kann es sein daß ein herr k. aus der bol von auerbach in die bol nach seligenstadt wechselt...habe da was gehört....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ein weiterer Herr K. stand letztmalig im Verlauf der Vorrunde auf dem Spielbogen und wird seither mit diversen Vereinen in Zusammenhang gebracht, so Klubs in K., N. und nun auch S.. Definitiv aber nicht mit A.
|
|||
|
|||
|
darunter auch ein Herr W. der auch net wechselt
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, wechselt der Herr W. nach jedem Trainingsabend den TT-Schläger gegen den Gaggel-Becher aus
|
||||
|
||||
|
H. Ritter zurück zum TTC Traktor Zölnitz
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür kann es nur einen Grund geben
Hat beim Gaggeln mit obigem Herrn W. 3* verloren und ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

. Ein weiterer Herr K. stand letztmalig im Verlauf der Vorrunde auf dem Spielbogen und wird seither mit diversen Vereinen in Zusammenhang gebracht, so Klubs in K., N. und nun auch S.. Definitiv aber nicht mit A.
Hat beim Gaggeln mit obigem Herrn W. 3* verloren und