|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kleine PC-Lautsprecher
Kleines Mißverständnis. Die Brüllwürfel sind 12cm hoch. Der Subwoofer hat natürlich andere Dimensionen. (ca. 23cm-Würfel)
regs nevada
|
|||
|
|||
Achso, na mal schaun
Wie siehts denn hiermit aus? Die sind klein, günstig und sollen ne ganz gute Qualität haben (wie gesagt, im Vergleich zu meinem jetzigen Sound wird sich für mich alles super anhören ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Favoriten sind diese Boxen hier. Würde ich mir immer wieder kaufen.
|
|||
|
|||
Also, habe mich jetzt viel informiert und mich durch Kundenbewertungen in Frage kommender 2.1 Systeme gewühlt (jo, habe mich entschieden, dass n Subwoofer dabei sein soll ).
Habe auch einige schön kleine Systeme gefunden (kleine Lautsprecher mit max. 15cm Höhe, 8cm Breite und Tiefe und 20cm tiefe, 20cm hohe und 12cm breite Subwoofer), jedoch wird dort oft gesagt, dass der Subwoofer brummt Benutze zwar ne Steckerleiste, was sie nach Ausschalten auf jeden Fall leise stellen würde, aber, wenn ich nicht oder nur leise Musik höre ist son Gebrumme schon ziemlich sch**** Brummt es beim von dir genannten System, w_W_? Dazu gibts bei Amazon ja keine Bewertungen. Würde ansonsten nämlich gut passen, da die Lautsprecher schön klein sind. Kennt sonst jemand noch gute Systeme mit kleinen Lautsprechern + relativ schmalen Subwoofern, die nicht brummen und sich gut anhören? |
|
||||
|
||||
Die bislang angebotenen Systeme kannst Du bedenkenlos kaufen. Es brummt meistens wenn man die Kabal so verlegt, dass sie einen schönen Kreis bilden (Induktionsschleife) ansonsten habe ich das Problem bisher nicht gehabt.
regs nevada
|
|||
|
|||
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt
Nochmals vielen Dank für all eure Hilfe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, jetzt wo Du danach fragst habe ich mal den Kopf vor die Boxen gehalten: Du hast recht, man kann den Subwoofer leise brummen hören... wenn man sich in 20 bis 50cm Abstand zum Subwoofer aufhält. Damit will ich sagen: Das Brummen dieser Boxen, angeschlossen an einen Kopfhörer- Ausgang eines LED- TVs in der Stube kannst Du getrost vergessen. Sie sind für die Stube leise genug. Am PC wirst du das Brummen wegen der Lüfter vermutlich noch viel weniger hören ---> alles ist gut. Wenn der Fernseher aus ist, sind die Boxen bei mir übrigens mit einer "funkferngesteuerten Steckdose" abgeschaltet. Ich hoffe nun nur noch, daß sie möglichst lange leben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.