|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Soo
St.Tönis hat dann wohl 9:5 verloren und dabei alle 3 5-Satzspiele abgeben müssen, war also doch eine recht knappe Geschichte. Neersen hatte ohne Keuken und Lambertz (1,3) gespielt, wir ohne Pülmanns, Stammen, Pham und Nguyen (1,3,5,6) von daher war ein 5:9 gar kein so schlechtes Ergebnis. Von den anderen Mannschaften auf den Aufstiegsrängen haben ja alle ihre Hausaufgaben gemacht, außer Vennikel... die ja aussetzen durften, daher dürfte es dort lediglich noch zwischen Platz 2 und 3 spannend werden. Die Plätze 10 und abwärts dürften dann wohl nurnoch untereinander tauschen, mal gucken, ob die Bockumer die direkten Abstiegsplätze noch verlassen können. Reichen würde ja ein Sieg an dem Spieltag an dem Oppum frei hat. Gegen Platz 9 kämpfen irgendwie noch alle ab Platz 6 abwärts, ziemlich eng das ganze da. Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vennikel mit schwerer Aufgabe gegen Falken Rheinkamp II! Wir müssen wahrscheinlich ohne Nummer 1 gegen Bayer Uerdingen ran. Auch dieses Spiel ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Rheinkamp II kann noch den 3. Tabellenplatz erreichen, dafür müssten wir aber zweimal straucheln. Ich hoffe Rheinkamp schöpft noch einmal aus dem Vollen und bereitet den Bauern einen heißen Tanz. Obwohl ich die sympatischen Jungs aus Vennikel mag, drücke ich an diesem Wochenende den (auch netten) Jungs aus Rheinkamp, nicht ganz uneigennützig, die Daumen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein lieber Ralf,bis gerade konnte ich dich noch echt gut leiden,aber das nun Rheinkamp die Daumen drückst,das geht ja gar nicht. ![]() Ne,Spaß bei Seite.Kann dich natürlich verstehen. Selbt wenn wir gegen Rheinkamp nicht verlieren sollten,habe wir noch mit Oppum,die Pkt gegen den Abstieg brauchen,und mit Neersen noch zwei schwere Gegner.Neersen schlägt man auch mal nicht ebenso im vorbei gehen.Weiß du ja aus eigener erfahrung. Kann dich aber schon mal etwas beruhigen,habe aus sicherer Quelle,das die Jungs aus Rheinkamp zum ersten mal komplett von 1-6 antreten werden. Aber das heisst ja nichts.Ist ja nicht so,das wir keine "Plan" haben ![]() ![]() ![]() Gruß Dicken P.S:Ich drücke den Jungs aus Uerdingen mal die Daumen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke mal, dass Oppum kein Problem für euch sein wird. Dass ihr aber noch gegen Neersen müsst freut mich. Allerdings wäre es noch schöner, wenn ihr Sonntagmorgen dorthin müsstest. Bin mal gespannt, wie es am Ende ausgeht. Aber egal wie, wer am Ende Zweiter ist, der hat es auf jeden Fall verdient! Die Saison hat auf jeden Fall Spass gemacht. Viele Spiele gegen sympatische und faire Mannschaften. So macht Tischtennis doch Spass. Besonders wenn man sich die Zeit für einen kleinen Plausch, mit einem lecker Bierchen nach dem Spiel nimmt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja gur Ralf. Jetzt hör auf zu sülzen und bereite Dich auf den Endspurt vor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja gut Ralf. Jetzt hör auf zu sülzen und bereite Dich auf den Endspurt vor...
|
|
|
|||
|
|||
|
noch jemand, der doppelt schreibt ![]() Was solls..... was haben eigentlich unsere Turnerschaftler gegen Oppum gemacht? Ich hab erst grade gelesen, dass das überhaupt verlegt gewesen sein soll. Ach ja so am Rande: St. Tönis hat vor knapp 2 Stunden zu Hause gegen Forstwald die letzten beiden Punkte geholt, die nötig waren, um auch rechnerisch zu 100% aufgestiegen zu sein. Den Sekt hatten wir allerdings nicht dabei. Aber wer weiß,... vielleicht feiern wir ja dann am letzten Spieltag nach dem Heimspiel gegen Uerdingen ein bissl ausgiebiger ![]() Aufstellungen sind mir entfallen, ich weiß nur, dass bei uns Erwin Reuvers gefehlt hat, der zeitgleich zum Sportler des Jahres von Tönisvorst (oder nur St.Tönis?) geehrt wurde.... Wie es ausgegangen ist hab ich auch nie mitgekriegt... irgendwo im Intervall (9:3; 9:6)... Hirschler musste allerdings beim Stande von 2:0 Sätzen (beide recht deutlich) krankheitsbedingt aufgeben und Klümpen hat mal sein Resultat aus dem Hinspiel umgekehrt und gegen Biller im 5ten verloren und mich relativ wehrlos vorgefunden^^ Naja... selbst Schuld, wenn ich gegen den Rat des Arztes an den Tisch gehe... Hat sich am Ende ja gelohnt ![]() Allen noch einen erfolgreichen Spieltag und auch darüber hinaus noch viel Spaß und Erfolg im Schlussspurt der Saison 2009/2010 Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
so mein liber Herr Ralf,wir haben unsere Pflicht erfüllt. Die Bauern gewinnen 9:4 gegegn Rheinlampt. Nach ein paar Bierchen festigen wir den 2 Platz.
Der Spieler Kolo ist beim 2 ten spiel garnicht mehr an die platte gegangen weill er son komisches kratzen am rücken hatte und sdas vorgezogene Spiel ja eh gewonnen war war es uninteressant. Aber die Bierchen danach waren der Coup an den Spieltag Besonderes heighlight : Bollin verliert 3:0 gegen Luhn und war nach jedem Satz am Jammern. Egal wir behalten erstmal platz 2. Allen noch ein schlnes rest WE. Prost.
|
|||
|
|||
|
so mein liber Herr Ralf,wir haben unsere Pflicht erfüllt. Die Bauern gewinnen 9:4 gegegn Rheinlampt. Nach ein paar Bierchen festigen wir den 2 Platz.
Der Spieler Kolo ist beim 2 ten spiel garnicht mehr an die platte gegangen weill er son komisches kratzen am rücken hatte und sdas vorgezogene Spiel ja eh gewonnen war war es uninteressant. Aber die Bierchen danach waren der Coup an den Spieltag Besonderes heighlight : Bollin verliert 3:0 gegen Luhn und war nach jedem Satz am Jammern. Egal wir behalten erstmal platz 2. Allen noch ein schlnes rest WE.
|
|||
|
|||
|
so nach dem der üble Rausch von gestern ausgeschlafen und überstanden ist, klappts auch wieder mit dem Schreiben
kann mich schon garnicht mehr richtig daran erinnern das ich gestern noch was reingeschrieben habe. Aber wie schon erwähnt.Wir haben das Spiel verdient gewonnen nach 2:1 aus den Doppel verpasste Seifert nur knapp den Sieg über Bollin,danach lief es für uns ganz gut. Ich denke das der "Hexenkessel zu Vennikel" wieder zugeschlagen hat. Stimmung war echt der wahnsinn einfach top. So nun bleibt nur zu hoffen, das wir die letzten beiden Spiele die leistung der Saison beibehalten,dann wäre nicht nur Platz 2 sicher, sondern hätten wir eine super Rückrunde gespielt mit ich glaube nur 2 minus Punkten. So allen noch einen schönen Sonntag und dickes Eier suchen Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.