|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, vermutlich klatsch ich in den Spielen von dir dann gegen dich ;D
Aber ma ganz unter uns. Ist schon traurig, dass du dich mir gegenüber nicht normal verhalten kannst. Nicht mal hier im Forum, dabei hab ich mit dir gar kein Problem. Sind schon arg kindisch jene Kommentare, meinste nicht? Geändert von halteraner (25.03.2010 um 11:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Matthias ist mein Doppelpartner, Teamkollege und ein Freund von mir...Also lass einfach mal gut sein... Dankeee Geändert von TT-Maddin (25.03.2010 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich setz doch keinen drauf? Der erste Kommentar ist mit nem Smiley gekennzeichnet, was man somit als Ironie verstehen darf. Das danach sehe ich als eine Schritt auf Ihn zugehen. Wo lieber Martin ist das jetzt böse gemeint? Ist jeglicher Kommentar hier im Forum direkt negativ? Riecht nach Verfolgungswahn sofern es so ist. Ich wollte eher schlichten, das ist alles...schlimme Absichten wie?!
Edit. Er kann auch dein Busenfreund etc. sein, dennoch bleibt oberes Geschriebene bestehen. Geändert von halteraner (25.03.2010 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wir verstehen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sollen wir ggf. am Samstag TST Buer Mitte gegen Hervest Dorsten gucken fahren??
|
||||
|
||||
|
Werde dir bescheid geben,aber noch ist Samstag Spieltag.Sollte dem nicht so sein werde ich Samstag anders verplanen.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=halteraner;1771380]Jo, vermutlich klatsch ich in den Spielen von dir dann gegen dich ;D
Kannste ja machen pass nur auf das nicht ein Schläger zu dir geflogen kommt. Ich weiß eh das du dir wünscht das wir und insbesondere ich morgen verlieren also quasel mir hier keinen von "ich hab ja gar kein Problem mit ihm " vor. Ich habe aber eins mit dir also klatsch morgen nicht zu viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst mir ruhig glauben, dass ich kein Problem mit dir hab, schließlich kommentierst DU dauernd meine Beiträge und nicht umgekehrt. Wirkst auf mich etwas wien Stalker, aber ich nehme es mit Humor Für wen ich übrigens applaudiere oder nicht braucht nicht dein Problemchen sein. Spare dir liebe sämtliche Konzentration und Kraft fürs morgige Spiel, du wirst sie brauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs bleibt mal alle ruhig.................das ist nur Tischtennis............wir sind nicht in der Poltik..........
Favorit ist in meine Augen Botrop.............Botrop hat das hinspiel gewonnen,sind Tabell Führer.Ich finde botrop ist unten sehr sehr gut besetzt.Tsv wird alles geben und versuchen zu gewinnen.Wir werden uns alle morgen sehen und großes TT ansehen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Aber am Ende soll einfach der Bessere gewinnen...und wenn ihr es seid, dann habt ihrs verdient.
Obwohl wir vermutlich unser Spiel verlieren werden, aber bei uns siehts ja eh nicht sooo dolle aus ;D

Für wen ich übrigens applaudiere oder nicht braucht nicht dein Problemchen sein. Spare dir liebe sämtliche Konzentration und Kraft fürs morgige Spiel, du wirst sie brauchen.