|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
![]() Naja, 1.BK - Bezirksliga wäre schon okay ![]() EDIT: Ich komme gerade vom Schlachtfeld Küchentisch und was sehe ich da? Meine Majo kommt aus Dissen! Unglaublich, aber wahr. Nicht nur gut Tischtennis spielen können, sondern auch noch 'ne herrvoragende Majo machen. Stark!
Geändert von Quod (25.03.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das war echt überragend ![]() Also Max spielt vielleicht in ein paar Jahrzehnten vor dir aber nicht in ein paar Jahren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön hier, wirklich.
Und das, obwohl die Liga ja ziemlich langweilig verläuft ![]() Übrigens, eines steht fest : Im Gegensatz zu euren Dörfern (Hude, Dissen, Schierbrok, Heide, Ganderkesee usw.) ist Delmenhorst eben Weltstadt ![]() Wenn wir schon kein Tischtennis spielen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Huder Bezeichnung für Delmenhorst seit nem Spielbericht meinerseits gg TTSV I vor Jahren .Und mit was? Mit Recht(s) und Rieger .Gruß Tom, auch in die umliegenden Dörfer .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich daran erinnern, dass auf dem Schild, das Delmenhorst kennzeichnet, steht: Industriekultur Delmenhorst.
Welche besonderen Industrien habt ihr denn noch? Die Wollefabriken sind schon längst weg und sonst fällt mir nix mehr ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mein Gott was haben wir denn jetzt für ein Thema?
![]() ![]() Naja ein bisschen Off-Topic muss auch mal sein, ne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gibt ja bis dato auch keine neuen Themen mehr. Ihr spielt erst Sonntag gegen Laxten und die anderen Spiele sind auch noch 'n bisschen hin .Achja: Von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt, Sommerzeit! Man stellt die Uhr vor, weil man die Gartenstühle im Sommer raus stellt und sie im Winter wieder zurück in die Abstellkammer ballert .
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal :
DTV - Rastede 5:3 2x ich, 2x Körner, 1x Wilhelm Geile Sache, das. Vollkommen unerwartet vor allem. Heißt also, wir stehen wieder in der Bezirkspokalendrunde. Dort treffen sich dann die 4 besten Pokalmannschaften des Bezirks. Na gut, die drei besten Mannschaften und wir...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

.
.