|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Hi,
vorallem wenn man den letzten Gerüchten vertrauen kann gibt es sogar die Möglichkeit, dass Löchgau drinne bleibt. Habe neulich nen Zeitungsartikel über Mössingen gelesen und das sie zurück ziehen wollen. Würden sie dies tun hätte Musberg die Chance in der Verbandsliga zu bleiben und in der Verbandsklasse Nord würde es nur einen Absteiger geben. Da dieser Absteiger vermutlich Donzdorf II lauten wird und sie in die Landesliga Gr. 2 absteigen könnte Löchgau der Landesliga erhalten bleiben....oder irre ich mich da? Grüße chris Ps: http://www.muttv.de/cms/docs/doc47441.pdf hier könnt ihr rechts unten euch euere eigene Meinung bilden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du solltest bei der Zielgruppe deines Beitrages vielleicht erwähnen, dass damit nicht der TSP-Geschäftsführer gemeint ist. Obwohl, der kann auch heiße Reden schwingen und sozialdemokratisch könnte er auch sein. Evtl. müsste man manchen Forenmitgliedern später noch den Begriff Sozialdemokratie erklären. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube fast auch das Löchgau noch drinbleibt.... Der nächste Aufsteiger steht ja schon so gut wie fest sollte das alles stimmen was man über Kornwestheim so hört machen die nen Durchmarsch nächste Runde...
|
|||
|
|||
|
@Paule:
Was hört man denn so von den Kornis? |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend gibt es weitere Zugänge aus Steinheim. Sollen sogar recht namhaft sein^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Essig und ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ist definitiv nicht richtig! Es gibt keine weiteren Zugänge aus Steinheim! Gruß chris |
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint sehr sicher zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mir schon....
Kann ich sogar definitv sagen, da unsere Mannschaft schon komplett ist. Geändert von Tim G. aus E. (27.03.2010 um 01:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.