|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
..wer bist du denn, was ist denn das....gaggeln, ist das dein spiel an der platte o. bist du inaktiv?
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist das Spiel,bei dem Max ohne zu Würfeln "Seegrass" hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...denke ich auch, denn auerbacher kenne ich nur vom tt, dieses "gaggeln" scheint eine abart vom tt zu sein...viellecht mit holzbrettern!?
habe deine fehlinterpretation ob meiner person nicht so richtig verstanden, kann aber mal vorkommen, kleine menschen werden oft unterschätzt und übersehen...aber vielleicht treffen wir uns mal am tt-tisch...natürlich nur wenn du meine spielstärke hättest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gaggeln ist übrigens ein Würfelspiel. Shearer würde es so beschreiben: "11 Leute sitzen an einem Tisch und würfeln, und am Ende verliert Malte!" ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wir es nächste Saison machen, steht noch nicht fest. Zwei aktuelle Spieler wollten sich eventuell verändern, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wenn dann stellen wir wohl mit sieben Spielern. Da kann dann auch mal einer ne Auszeit nehmen. Wir wollen eine Runde ohne Abstiegsängste spielen in der BOL. Klar ist auch nur, Becker auf eins, den Rest klären wir in den nächsten Wochen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach langen Überlegungen und schlaflosen Nächten meine ich herausgefunden zu haben, wer sich tatsächlich hinter Max Rotation verbirgt; könnte es dieser Herr hier sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
...kann man über eine Kartoffel ins Internet gehen?
|
|||
|
|||
|
Sind denn jetzt alle vom wilden Affen gebissen? Der von Twix vermutete Sportkamerad hat doch nix mit Lorsch zu tun.
Aber ich hab ihn schon per PN angeschrieben, aber als Neuling kann er das wohl noch nicht lesen und auch nicht beantworten. Ich schätze mal, wir spielen heute abend im Training das allseits beliebte Spiel "Such den Max"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Aber ich hab ihn schon per PN angeschrieben, aber als Neuling kann er das wohl noch nicht lesen und auch nicht beantworten. Ich schätze mal, wir spielen heute abend im Training das allseits beliebte Spiel "Such den Max"