|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Wie die Duschen sind kühler geworden, geht das überhaupt , das ist aber keine gute Werbung für euer Osterturnier, unter solchen Bedingungen werden wir, die tolle 4.Mannschaft vom TTV Goch nicht antreten. ![]() Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Ihr nicht wollt...Habe ja vernommen, dass Du mit Bömmi Doppel spielst. Ihr hättet also nach der ersten Doppelrunde wohl viel Zeit für den Clubraum Oder willste nicht lieber mit mir das erfolgreiche Doppel von eurem Sommerturnier wiederholen?Im Einzel kann ich unsere kleine Privattabelle (immerhin schon dreimal gegeneinander diese Saison) vielleicht auf 2:2 bereinigen. In Eurer Sauna hatte ich ja gewonnen und die Temperaturen in unserer Halle nähern sich den Temperaturen in Goch an!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir ist ja bewußt das Kranenburg nicht gerade der Nabel der Welt ist, aber Kühlschränke kennt ihr doch auch, oder. ![]() Zur Erklärung, wir in Goch kühlen dort unser Bier. ![]() Tja und mit dem erfolgreichen Doppel bleibt nur zusagen, das ich selbstverständlich einen Vereinskollegen dem Erfolg vorziehe. ![]() Gruß Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II endet 1:9
![]() Ich bin einfach nur sprachlos! Der Relegationsplatz ist uns somit sicher... und wenn Bolek recht hat, wird die Reli zwar gespielt, aber hat wohl keine Bedeutung. van Elk der Teufelskerl gewinnt wieder beide Einzel und ist in der Rückrunde noch immer ungeschlagen! Mal schauen wie er sich gegen WRW schlägt!? Aber 31:5 liest sich schon ganz gut. Hätten wir bloß in der Hinrunde "so viele" Punkte geholt... Geändert von gerstenjunky (26.03.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch IV 9:7
TTC Kellen III - SV Fortuna Millingen II 9:5 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve V 9:2 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kranenburg III 9:6 TV Mehrhoog III - BV DJK Kellen V 5:9 PS: Wer spielt beim Osterturnier in Kranenburg mit? Ich könnte noch n starken Doppelpartner gebrauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tschakalaka,
aus Goch werden einige am Start sein, und der St.Pauli sucht doch noch einen Doppelpartner, okay du wolltest einen starken Doppelpartner, aber besser einen aus Kranenburg mit Heimvorteil als gar keinen. ![]() Tja dann mal bis Karsamstag Gruß aus Goch |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wenn Björn einen Doppelpartner für unser Osterturnier sucht, dann hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass er mit mir spielen würde
![]() Aber wir haben in der Rückrunde ja schon ein Doppel verloren - da ist es dann wohl normal, dass er sich einen stärkeren Partner sucht ![]() Na dann bis Samstag
|
|||
|
|||
|
Ja Hauptsache ich kann auch irgendwie Doppel spielen
![]() Da wird sich schon jemand finden. Weiß eigentlich irgendjemand warum BV DJK Kellen nicht in Mehrhoog angetreten ist? Grüße Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Aber vielleicht hat die Sache mit Zeitverschiebung ein bissl mitgeholfen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun bin ich zwar wieder der Buhmann, ich muss aber alle gleich behandeln !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

. Ich kann aber alle beruhigen, pünktlich zum Frühling läuft die Heizung in der Halle super! Nur in den Duschen ist es dafür etwas kühler geworden 

, das ist aber keine gute Werbung für euer Osterturnier, unter solchen Bedingungen werden wir, die tolle 4.Mannschaft vom TTV Goch nicht antreten. 
Oder willste nicht lieber mit mir das erfolgreiche Doppel von eurem Sommerturnier wiederholen?