|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Um Das hier auch nochmal richtig zustellen: Bin bis zur letzten Minuten ein Teil des VfB. Deshalb hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen den PSV und auf einen Ausrutscher der TTF
Wie Jeff zugesagt, bekommt er im Falle eines Sieges einige Kaltschalen von mir (Rechnung wird natürlich beim Kassierer eingereicht: GESCHÄFTSESSEN!!!)!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, wir würden keine Relegtion als Dritter spielen. Selbst als Zweiter wäre es fraglich, ob es Sinn macht in unserer Vereinssituation anzutreten...So für uns ist die Saison rum und wir schauen jetz zu den anderen Spielorten und warten ab. Euch allen noch viel Erfolg für heute! ![]() Das Beste am Abend gestern war die Nachricht, dass ich meinen Schläger wiederbekomme (blöd wenn man den in Datteln liegenlässt ). Ein Dank geht hiermit nochmal an Datteln, bitte den Schläger nicht vergessen. P.S. Ausrichter Kreismeisterschaften 2010: TTC Gahmen und VfB Lünen??? Würde mich freuen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ich darf DAS doch nicht als Geschäftsessen abrechnen....sonst müßten wir uns ja der Käuflichkeit, der Bestechung, der Schmiererei und des unsportlichen Verhaltens bezichtigen lassen...... ![]() ...von daher muß ich nur soooo die Daumen drücken.... ![]() ...könnte natürlich auch einen Rahmen aus PRIVATBESITZ spenden, wenn Datteln GEWINNT!!! ...müßte sich Datteln nur selbst abholen...am Besten wenn wir bei uns ein Freundschaftsspiel ausrichten, damit Datteln die CHANCE auf eine REVANGE für die EINZIGE Niederlage hat..... ![]() ![]() ![]() Also Männers....in diesem Sinne: VIVA DATTELN!! VIVA VFB ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jeff was sagst Du dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke wir fahren zur 4. gucken oder nicht!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Horneburg : BSV Lünen 7:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTF gewinnt verdient 9:3! Das Spitzenspel wandelt sich zum Schlachtfest. Die Dattelner wirken eher lustlos. Also ist es klar: Datteln III steigt auf, TTF II und Gahmen III treten in der Relegation an und dr BSV II schafft in letzter Sekunde den Klassenerhalt! Morgen spielt um 10.00 Uhr ![]() ![]() ![]() Bene |
|
|
||||
|
||||
|
...wow... ....9:2 für TTF??! ...das TTF gewinnen könnte....garkeine Frage...aber in der Höhe!!??!!....DAS Überrascht mich ja jetzt doch ein wenig..... ![]() ![]() ![]() ...na da kann ich dann ja nur noch sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TTF ZUR VIZEMEISTERSCHAFT UND ZUR RELEGATION!! ![]() ![]() ![]() Auch Glückwunsch nach Gahmen zum Dritten Platz!! ![]() ![]() ![]() ....tja, dann werden wir mal gucken, dass wir gleich gegen PSV Kamen noch was reißen können...denn eigentlich geht es jetzt nur noch um die... GOLDENE ANANAS!! ![]() ![]() ![]() ....trotzdem kann ich jetzt schon sagen: ES WAR EINE KLASSE SAISON!! HAT MAL WIEDER SPAß GEAMCHT!! SPANNUNG BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!! DANKE AN ALLE MANNSCHAFTEN FÜR DIE TOLLEN UND SPANNENDEN SPÌELE UND FÜR EURE GASTFREUNDSCHAFT!! In diesem SINNE: FROHE OSTERN UND BIS BALD!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße!! Alexander
Geändert von A.Meyer (28.03.2010 um 04:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...haaa..... Datteln ohne Nr 1 und ohne Nr. 6.... ![]() ![]() ![]() ...DAS ERKLÄRT EINIGES.... ![]() ![]() ![]() ...na ja... TROTZDEM: NOCHMAL GLÜCKWÙNSCH AN DIE ERFOLGREICHEN MANNSCHAFTEN!! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Kamen Bergkamen - VfB 08 Lünen
gewinnt mit 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Wie Jeff zugesagt, bekommt er im Falle eines Sieges einige Kaltschalen von mir (Rechnung wird natürlich beim Kassierer eingereicht: GESCHÄFTSESSEN!!!)!

Selbst als Zweiter wäre es fraglich, ob es Sinn macht in unserer Vereinssituation anzutreten...
). Ein Dank geht hiermit nochmal an Datteln, bitte den Schläger nicht vergessen.