|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Hallo zusammen
Hier das Ergebnis aus der sicht von uns BVB V SaxionaII v BVB V 6:9 Doppel 3:0 Schäfer 0:2 Beide gegen gutes obres Paarkreutz verloren Kalina 0:2 genauso oben waren beide stark heut. Jost1:1 Kleff 2:0 Zaremba 1:1 Redmann 2:0 Wir habe schöne spannende und Faire Spiele gesehn. Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
mir ist gestern abend ein 8:8 im lokalderby übermittelt worden. vier gewonnene doppel reichen manchmal nicht aus...
tja, glückwunsch an somborn, nun habt ihr es wieder in der eigenen hand...
|
|||
|
|||
|
Ich wollte der Borussia aus Dortmund schonmal zum vorzeitigen Aufstieg gratulieren. Es kann ja passieren was will, aber vom ersten Platz seid Ihr nicht mehr zu verdrängen.
Ihr habt diese Saison konstant gut gespielt, habt nie etwas anbrennen lassen und spielt nächste Saison verdient in der Kreisliga. Der zweite Platz wird hart umkämpft bleiben und das wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag. Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, kommen da wirklich noch sehr harte Brocken. ASC: Hat einen Super Lauf Westerfilde: Ist eigentlich immer sehr gefährlich, egal mit wem sie auflaufen Post Dortmund: Hat in der Rückrunde gute Ergebnisse erzielt. Schaun mer mal was dabei rumkommt und wer die Relegationsspiele im Mai bestreiten darf. Gruss aus Somborn Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir Bedanken uns für die Glückwünsche. Wir sind echt froh das wir keinen Ersatz nach oben,geben mussten wo wir selbst ein Spiel hatten. Wir haben es selbst nicht Erwartet das es so gut für uns laufen wird,wir müssen uns auch bei unseren guten Jugendlichen bedanken. Die eine sehr gute Leistung geboten haben. Wir wünschen euch auch noch viel Glück für die restlichen Spiele. Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann von dieser Stelle auch schon mal Glückwunsch an den BvB. Insgesamt eine souveräne Serie gespielt (sieht man vom Hinspiel gegen uns ab - aber da habt ihr euch ja gut revangiert) und somit verdient aufgestiegen...
Wir wollen mal schauen, was da noch geht, auch wenn wir es nicht mehr in eigener Hand haben - alle Trümpfe liegen nun bei Somborn. Oder am Wochenende verlieren Somborn und Roland und SCHWUPPS, ist Westerfilde oder der ASC auf einmal noch dabei... Schaun mer mal... anbei mal meine stümperhaften Tipps mit noch schlechteren Kommentaren dazu... DJK Westfalia Kirchlinde TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9 Ich denke, Westerfilde wird noch einmal alles versuchen, vielleicht geht doch noch was und da sollte Kirchlinde nicht im Weg stehen Post SV Castrop-Rauxel III 1. TTV Asseln III 9:2 Asseln ein Schatten seiner selbst aus der Hinrunde, Post zu stark TuS Rahm IV PTSV Dortmund II 8:8 eigentlich die letzte Chance für Rahm dem direkten Abstieg zu entgehen, aber ich fürchte, das wird irgendwie nix... BV Borussia Dortmund V FC Brünninghausen II 9:6 Der BvB kann mehr als befreit aufspielen. Die Brünnis kommen in der Rückserie irgendwie nicht in Tritt - ich hoffe, das bleibt noch bis nächste Woche so... SV Westfalia Somborn III ASC 09 Dortmund 7:9 Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das zweitbeste Team der Rückrunde (ASC) komplett spielt, geht vielleicht was (für uns)... DJK Roland Rauxel IV DJK Saxonia Dortmund II 9:6 Tja, Saxonia seit einigen Saisons der "Angstgegner" der Roländer. Stets multiple Tabellenplätze auseinander (die Saxonen dabei immer eher unten angesiedelt) und trotzdem konnten die immer gegen uns glänzen. Sorry, aber das muss mal ein Ende haben ![]() Das muss mal wieder reichen -ich bin dann mal weg DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
DJK Westfalia Kirchlinde- TTC Westerfilde 5:9
Post SV Castrop-Rauxel III 1. TTV Asseln III 9:2 Asseln ein Schatten seiner selbst aus der Hinrunde, Post zu stark Dito TuS Rahm IV PTSV Dortmund II 5:9 Denke, dass Rahm direkt absteigt BV Borussia Dortmund V FC Brünninghausen II 9:5 Glückwunsch an den verdienten Meister! SV Westfalia Somborn III ASC 09 Dortmund 7:9 Hmm. Wir sind komplett und wollen die Rückserie ungeschlagen überstehen. ![]() DJK Roland Rauxel IV DJK Saxonia Dortmund II 9:4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da spielen wir diesmal mit Brett 1 und 2
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Hier das Ergebnis BVB V v FC Brünninghausen II 9:3 Doppel 2:1 Schäfer 2:0 Kalina ich 2:0 Kleff 2:0 Jost 0:1 Zaremba 1:0 Redmann 0:1 Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
tach auch...
DJK Roland Rauxel IV gegen DJK Saxonia Dortmund II Doppel: 3:0 (zwei im Fünften, aber insgesamt wieder Top-Doppel von uns) Einzel: Olli: 0:2 (im Fünften gegen Waldner, 1:3 gegen Tanyolou) Hubert: 1:1 (im Fünften gegen Tanyolou (bleibt damit ungeschlagen in diesem Jahr, 3:1 gegen Waldner) Marcel: 1:1 (klar gegen Jozwiak, 1:3 gegen Behringer) Schulze 2:0 (bester Mann heute, mit reichlich Frust aus dem Post-Spiel) Bergins: 1:0 (Fünf Sätze gegen Wiemers) Sawadda 1:0 (musste gegen Ruhbaum alles geben) Macht ein 9:4 bei 33:22 Sätzen... Wir haben die Hausaufgaben gemacht und hoffen dann mal auf Bibu und seinen ASC, ob sie uns denn gegen Somborn behilflich sein können... ![]() In diesem Sinne, schöne Ostern DER TEAMCHEF
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.