|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, man könnte das als Pech bezeichnen !
|
|||
|
|||
@Michael Küppers
Ich nehme bestimmt nicht alles zu Ernst, aber bei sowas wie Selbstmord verstehe ich keinen Spaß. Meine Freundin hat versucht sich umzubringen und ist vor kurzem (nach ca. 4 Monaten) aus der Psychatrie nach Hause gekommen. Deswegen finde ich es nicht gerade lustig darüber Scherze zu machen. |
|
|||
|
|||
Versöhnt (fast)
Also doch:
Am Mittwoch um 0.00 Uhr gab´s die Wiederholung. Naja, besser spät als nie und außerdem hat sich´s gelohnt. Und nachdem das jetzt die erste längere Berichterstattung war, die ich verfolgen durfte, bin ich der Überzeugung, daß die Sache mit dem großen Ball eine gute ist. Die Ballwechsel SIND länger, die Auschlag-Returns WERDEN nicht mehr gleichmäßig in alle Richtungen verteilt und ich finde, das Spiel LÄßT sich leichter verfolgen. In 3 Wochen wird Ochsenhausen - Niederösterreich übertragen: Oder zumindest ist es das was uns gesagt hat. In stiller Hoffnung...
|
|||
|
|||
@Ryker
Nein, in 3 Wochen zeigt Eurosport die Partie zwischen Grenzau und Niederösterreich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Doch es gab eine Wiederholung. Mittwoch Nacht. Wieviel Uhr weiß ich nich aber ich denke mal die 0.00 Uhr werden stimmen die jemand weiter vorne schrieb
Bye Rig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.