|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 3. Kreisklasse Gruppe 3
Hast du nicht vor däniel?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dat Holgi |
|
|||
|
|||
ja klaro weiss ich bescheid kollega
![]() aber getränke mitbringen? ich weiss ja nicht. ich finde, die wären mal dran, etwas zu stellen. immerhin haben wir ja letztes mal das bier gestellt und von einigen - soweit ich mich erinnere- wurde es ja noch nicht mal angerührt ![]() jaja, der spitzensport ist schon so ein grosses geheimnis ![]()
|
|||
|
|||
defense scheint es wohl die sprache verschlagen zu haben
![]()
|
|||
|
|||
Nicht schlimm Rossi. Hauptsache man hat erstmal nen Kommentar abgelassen der völlig unpassend war. So sind die Internet Foren
![]() Und warum sollte man vorher alles lesen um festzustellen, dass wir uns auch selber veralbern. Unnötig, erstmal lieber einen vom Stapel lassen ![]() EGAL!. PS: Vielleicht meinter er auch gar nicht "hochnäsig", weil er sprach ja von Nässe (hochnässig), muß ich mal googeln. Vielleicht war das ein verstecktes Lob. Gröhl ![]() Freu mich auf jedenfall schon auf Freitag. Leotal war bis jetzt immer ein netter, fairer Gastgeber. Und egal wie es da ausgeht, Hauptsache es muß keiner um 4 Uhr aufstehen aus unserer mannschaft, lol ![]() |
|
|||
|
|||
achtung, der nächste hochNÄSSIGE bericht über ein spiel wird soeben geschrieben!
zum thema: am vergangenen freitag waren wir in leotal zu gast. natürlich wussten beide mannschaften, das es ein wegweisendes spiel werden würde. aber für uns gab es eigentlich nur ein ergebnis. den sieg! vielen dank an dieser stelle schon mal an die leute, die uns bei dem spiel unterstützt haben und mit uns nach leotal gereist sind!! gingen wir also in die doppel.doppel 1 und doppel 2 konnten ihre spiele jeweils mit 3:1 nach hause bringen. alleine doppel 3 war wieder mal vom pech verfolgt und konnte nicht punkten. somit gingen wir mit einem knappen vorsprung in die erste runde einzel. ross wurde förmlich von wächter von der platte geblasen. er traf einfach alles und ross konnte dem nichts entgegensetzen. müller konnte gegen kleine siegen. preuss chancenlos gegen nagel, brocksieper erfolgreich gegen zarsen, sondermann unglücklich gegen kattner und tödtmann lies stücke keine chance. zwischenstand 5:4 für uns. somit musste in der zweiten runde einzel die entscheidung her. müller überzeugte 11:9 im 5ten satz gegen wächter, ross vom unglück am schläger befallen verlor 9:11 im 5ten, brocksieper, preuss und tödtmann machten den sieg perfekt. somit hies es 9:5 aus unserer sicht und wir konnten an die leistung vergangener tage anschliessen. mit diesem sieg haben wir 5 punkte vorsprung vor dem verfolger aus leotal. bleibt zu hoffen, das wir somit den aufstieg schon fast nicht mehr verpassen können. diese woche ist spielfrei, nächste woche freitag geht es dann gegen diestelbruch IV. ... in der hoffnung, das dort die uhren richtig gehen und genau 1 minute timeout genommen wird, verbleibe ich mit sportlich NÄSSEN grüssen, der spitzenreiter
|
|||
|
|||
????? Rossi schwächelt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.