|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die längste Bahnfahrt? Ein Wettbewerb!!!
Hallo Leute!
Ich bin gerade bei www.bahn.de auf der Suche nach der längsten Bahnfahrt, die möglich ist. Das ist ganz schön schwierig, die längste Route zu finden! Begebt euch doch mit mir auf die Suche nach der optimalen Route!! Ist wirklich fesselnd... Meine beste Strecke bisher: ab 12.06.03, 17:11 Uhr in Rey, Altkalen an 19.06.03, 17:50 Uhr in Taschkent Pass Zent. Dauer: 140:39 Stunden Umsteigen: 4 mal Viel Spaß beim Mitsuchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, sag ich mal. Da sind ja fast 40 Stunden Aufenthalt dabei.
Ich biete jetzt 141:07 Stunden netto (brutto 149:59 Stunden) für die Strecke Sevialla Santa Justa/E nach Irkutsk-Sort/Sibirien bei siebenmaligem Umsteigen. Und das Tollste: Die Fahrkarte kann man sogar über Internet kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie teuer wäre die Fahrkarte denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich erhöhe auf 150:24 stunden
>> sevilla santa justa nach irkutsk passajirskij ist die selbe route, nur ein bisschen verlängert
|
||||
|
||||
|
erhöhe nochmal auf 154:15
von sevilla santa justa nach utulik
|
||||
|
||||
|
Fahrten
Und wieviel kostet eine Karte für so was jetzt? Wäre doch ein ideales Geburtstagsgeschenk!
|
||||
|
||||
|
ist schwierig zu sagen.
die bahn kann ja nur genaue auskunft im inland geben. unsere reisen sind natürlich alle nur theoretisch, aber ich schätze mal, dass man schon 400 € hinlegen muss. ist in etwa vergleichbar mit dem interrail-ticket, das einen monat lang in ganz europa gilt
|
|||
|
|||
|
Ich finds ja schön, dass ich nicht alleine spinne
Ich hätte St.Petersburg-Vladivostok anzubieten mit 165:30 Ist zwar nicht über Internet zu kaufen aber wer will das schon???
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (12.06.2003 um 00:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich z.B. sevilla santa just anach utulik nehme sagt er immer die verbindung gibt es nicht
Und kann man irgendwo einstellen, dass das Datum egal ist? Ich muss ja immer ein bestimmtes abfahrtsdatum eingeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.