Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 27.03.2010, 12:19
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

und so geht die saison zu ende

aus schwetzingen auch ein herzlicher glückwunsch an mühlhausen, ein verdienter aufstieg!

und was sehen meine äuglein im click-tt...flasche...du hast uns die schmach erspart die einzige mannschaft mit ner 9:0 klatsche am letzten tag zu sein

joa, wir ham daheim n schönen 9:0 einlauf von walldorf bekomme

aber ich hab mein ziel erreicht...nicht einen satz diese saison zu null verlore...obwohl ich gegen rein nochmal alles aufbieten musste bei einem erstsatzstand von 9:0 gegen mich und 10:0 im 3. satz...des hab ich aber souverän durch einen bombast-netzrollertopspin und einen gekonnten kantenaufschlag verhindert

ab gehts in die kardoffelliga!!!...aber merkt euch meine worte...wir kommen wieder...irgendwann
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.03.2010, 12:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Horrornoppe Beitrag anzeigen
und was sehen meine äuglein im click-tt...flasche...du hast uns die schmach erspart die einzige mannschaft mit ner 9:0 klatsche am letzten tag zu sein
Flasche selbst war daran eher unschuldig.
Ja, ohne meine glücksverbreitende Aura war die Moral der Truppe einfach nicht gut genug. Zur Ehrenrettung: Es gab mehr 5-Satz-Matches als Nicht-5-Satz-Matches.

Zitat:
Zitat von Horrornoppe Beitrag anzeigen
ab gehts in die kardoffelliga!!!...aber merkt euch meine worte...wir kommen wieder...irgendwann
Ihr könnt ja mit Plankschd zusammenlegen - da gibt es auch jede Menge Kardoffel-Potenzial.


Glücksball
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.03.2010, 20:14
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Ihr könnt ja mit Plankschd zusammenlegen - da gibt es auch jede Menge Kardoffel-Potenzial.


Glücksball[/QUOTE]

neee lass mal stecke...denen gefällts net bei uns
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 29.03.2010, 09:19
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Leimen
Alter: 59
Beiträge: 82
Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Ja, am letzten Spieltag bekam Oftersheim eine zu hohe Niederlage eingeschenkt. da sie aber mit dem Abstiegund wir mit dem Aufstieg nichts zu tun hatten, war das eine ganz faire Angelegenheit an dem Abend. Anschließend haben wir den Griechen "Artemis" ausprobieren dürfen. Mann war das lecker und die Größe der Portionen war enorm. Musste mir sogar was einpacken lassen, da ich nicht alles wegputzen konnte.

Auch von St. Ilgen natürlich der Glückwunsch an die Überfliegermannschaft aus Mühlhausen. Macht's gut in der Bezirksliga und bleibt erst mal drin.

Tja Horrornoppe, Dich werde ich dann wohl nur noch bei Jugendspielen oder auf den Bezirksmeisterschaften sehen. Viel Erfolg in der Kreisliga (nur natürlich nicht gegen St.Ilgen ).

Aus den Kreisligen aufsteigen werden, zumindest nach der Tabelle, die TSG Heidelberg nach einjähriger Abstiegspause, die SG Nußloch und der TV Neckarhausen.

Bin mal gespannt, wie die nächste Klasseneinteilung aussehen wird und ob es da wieder ein Wahlrecht zwischen den einzelnen Staffeln geben wird.
__________________
Aufschlag und ... BUMM!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 29.03.2010, 15:24
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

auf den bezirksmeisterschaften sehe mer uns auf jedenfall...in der a-herren werd ich aus spaßwieder antreten...und da ich ja jetzt kreisliga spiel...is der titel der b-herren ein MUSS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77