|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TSC Eintracht Dortmund IV |
|
5 | 21,74% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
2 | 8,70% |
| FC Brünninghausen III |
|
4 | 17,39% |
| DJK TuS Körne II |
|
1 | 4,35% |
| TuS Eving-Lindenhorst IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
1 | 4,35% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
5 | 21,74% |
| TuS Rahm V |
|
3 | 13,04% |
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn V |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Jetzt ist es übrigens offiziell in click-tt. Die ersten beiden steigen direkt auf. Allen viel Spaß am Wochenende!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre beim alten Stand (zwei Relegationsplätze) der vordere/2.Platz evtl. auch grds. besser gewesen, also die Relegation wegen weniger oder leichterer Gegner einfacher? Gibts da irgendwelche Regeln/Statuten zu? |
|
|
||||
|
||||
|
Also letzte Saison war es so, dass alle drei Relegtaionsteilnehmer der dritten Kreisklasse gegeneinander gespielt haben. Aber ob man jetzt einen Vorteil hätte, wenn man als zweiter die Relegation erreicht oder nicht, das weiß ich leider auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
ich weiß nicht, wie es jetzt mit den Aufstiegsspielen ist, aber früher waren es vorsorgliche Spiele. Es war also nicht gesagt, ob überhaupt einer der die Spiele macht aufsteigt ( Mir mehrmals passiert ). Normalerweise kommt es auf die Verbandsligen an, wie da und in weiche Landesligen usw. Ab-bzw Aufsteigestiegen wird. Es sei denn, es werden neue Gruppen aufgemacht, bzw. Gruppen werden auf oder abgestockt. Also der höhere Tabellenplatz sorgte schon dafür, dass man eine leichtere Gruppe einen sichereren Aufstiegsplatz oder was auch immer hat. Also wir würden gerne 2'ter werden und jetzt wo die direkt aufsteigen, erstrecht. Wir hoffen ja noch auf den PSV ![]() Emil |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Eving Lindenhorst IV - PTSV Dortmund III 9:3
![]() starke Leistung heute... man ist in der Tabelle wieder an dem Rivalen um den 4.ten Platz vorbei gezogen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich nach den Tabellen in click-tt gehe, dann ist Brünninghausen 3 definitiv aufgestiegen! Der Grund ist folgender: In click-tt zählt das Verhältnis gewonnene/verlorene Spiele vor dem direkten Vergleich (siehe z.B. Bezirksklasse 2 Lichtendorf und Bönen IV).
Selbst bei zwei 9:0 Erfolgen und gleichzeitiger 9:0 Niederlage von Brünninghausen 3 gegen Post hätte unsere dritte +105 und Roland +95 bei gleichem Punktestand von 37:7. Jemand anderer Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß wird die Tabelle in click-tt zwar nach Spielverhältnis berechnet, dennoch zählt am Ende der direkte Vergleich. Die Tabelle wird nach dem letzten Spieltag vom Staffelleiter manuell korrigiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit 9.1 Bei Punktgleichheit in Abschlusstabellen zweier oder mehrerer Mannschaften findet kein Entscheidungsspiel bzw. keine Entscheidungsrunde statt. Es geben vielmehr die Spiele der Vor‐ und Rückrunde den Ausschlag, die die punktgleichen Mannschaften untereinander ausgetragen haben (Punkt‐, Spiel‐, Satz‐, ggf. Balldifferenz). [...] click-TT ist sicherlich 'ne feine Sache, aber die WTTV-WO ist maßgebend. ![]() Hilft also nix. Brünnighausen braucht um sicher Aufzusteigen einen Punkt gegen PTSV III, bzw Roland müsste gegen Körne II bzw Hohensyburg IV einen Punkt liegen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info! Was ich in dieser Saison alles lerne...
. Na dann bleibt es tatsächlich bis zum Schluss spannend. Allerdings wäre es für alle Beteiligten einfacher, wenn in click-tt ganz einfach auch der direkte Vergleich berücksichtigt würde. Das kann ja technisch gesehen nicht so eine große Hürde sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

!