|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Da muss man den Zauberer aber auch zugestehen, dass kein Mensch ahnen konnte was die 1. von Remels sich da in der Rückserie zusammenspielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mick,
ich hoffe, ihr erholt euch schnell, und steht nächstes Jahr um diese Zeit dort, wo Potshausen oder Kickers Emden jetzt stehen, so dass man sich bald mal wieder sieht. Ihr seid 'ne tolle, sympathische Truppe Waren 3 wirklich geile Spiele innerhalb eines Jahres gegen euch. Holl di gesund.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
(Offtopic- Modus On)
Mit "stief" verbinde ich was ganz anderes. ![]() (Offtopic- Modus Off)
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den TTC Norden zur Meisterschaft. Das die BL nur Durchgangsstation werden würde, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Aber so kanns laufen
![]() Mal sehen, ob die SSVer Jungens tatsächlich den Reliplatz am Ende innehalten können. Das wär ne tolle Sache! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solch einen "Edel-Fan" wie dich, suchen wir auch weiterhin, kommt aber wohl nix. Waren wirklich drei richtig geile Spiele, immer Schlußdoppel Entscheidungssatz, das Endergebnis war gut verteilt, 1-1-1 , eigentlich Perfekt ! Hat immer richtig Laune gemacht! Wir werden hoffentlich im nächsten Jahr, mit einer schlagkräftigen Truppe wieder angreifen. Die Bezirksliga war aufgrund der ultra-netten Mannschaften immer meine ureigene "Wohlfühlliga" ! Das macht den Abschied schon besonders schwer ! Danke für die guten Wünsche; wir werden daran arbeiten !! Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frohe Ostern zusammen...
Wann findet eigentlich das Nachholspiel Warsingsfehn vs Holtriem (oder umgekehrt?) statt? Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
euern Sieg zu doll gefeiert oder nicht aufgepasst. 10.04.2010 um 18.00 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch nach Warsingsfehn zur Vizemeisterschaft und zur Religation. Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.