|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Die spielen dann nämlich Hessenliga ;-))))
|
||||
|
||||
|
Also in der Verbandsliga hatten wir ein Tipspiel mit Auswertung!!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, dank Dir ;-))
Wann gibt es eigentlich die Sonderpunkte ? Sollten die nicht nach Abschluß der Vorrunde schon mal kommen ? LG P.S. Hast Du mich schon in der Auswertung gefunden ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und dich gefunden hab ich auch nicht, hab aber auch noch nicht gesucht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen ein frohes Osterfest
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen,
konnten uns heute gerade so mit 9:7 gegen lixfeld durchsetzen, weil unser gast 1. sehr stark spielte und 2. thomas bossmann krankheitsbedingt ersetzt werden musste. pkt calden: englich/tegas 2, englich 2, jentsch 1, tegas 2, engelbrecht 1, friedrich 1 so long p.s. noch einen punkt bis zur sicheren vizemeisterschaft ... und den holen wir nä. wochenende gegen richtsberg ! p.p.s insider: sind nur noch ca. 2 1/4 std. rechenzeit bis ich alle gesichter (rest ca. 35000 !) aufm pc katalogisiert habe, d.h. muss ihn wohl über nacht anlassen ;-)))) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann lass ihn halt an. Wenn sonst evtl. alles wieder von vorne anfängt wäre das nicht so lustig... Ein absolut TT-freier Post in einem TT-Forum. Cool. PS Insider: Das mit dem Punkt nächste Woche sieht gut aus. War alles relativ fest und somit gut aufhebbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
hat eigentlich wirklich echt keiner lust nach calden zu wechseln ;-) ? okay, ich weiß, hütt bier ist nicht jedermanns sache (ich persönlich halte da auch eher abstand), aber die geben halt getränkegutscheine ;-). bisher hat noch kein neuer spieler unterschrieben ... gebt euch mal nen ruck ;-) ! so long |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
gäbe es Habereckl und ab und zu einen "Stiewel" dann würde ich mir das überlegen. ![]() Ob wir dann noch vernüftig spielen könnten ist fraglich. Viele Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
kommen gerade vom italiener nach unserem richtsberg-spiel nach hause und dachte mir, guckste doch mal vorbei ;-))) und lässt gleich ein paar infos hier ... calden-richtsberg 9:7 pkt calden: englich/bossmann 2, engelbr./friedrich, englich 2, engelbrecht, friedrich, bossmann 2 pkt richtsberg: sause/hinder, hinder, euler, app, sause 2, cakmakci damit sind wir nun nicht mehr vom 2. platz zu verjagen und es heißt: WILLKOMMEN RELEGATIONSSPIEL VERBANDSLIGA :-) !!! so long bzw. gute nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.