|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wochenüberblick Tippspiel
Zum Wochenabschluss hier der Stand unseres Tippspiels:
1. Noppie 32 Punkte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Fortunabärchen 25 Punkte 3. Mister5Satz 24 Punkte 4. Düsseldorfer Jong 22 Punkte Alle Tipps und Ergebnisse wie immer unter http://www.oesie.de/tt/ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Hier meine Tipps für den Rest der Saison;
TuS Erkrath II -TTC Hochdahl II 9:3 Erkrath schlägt Hochdahl deutlich und macht einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg und Meisterschaft. Hochdhahl bleibt an der Spitze des Mittelfeldes. TuS Erkrath III - TSV Urdenbach IV 4:9 Noppie and Friends gewinnen (locker) in Erkrath. Das Rennen um die Rote Laterne war ja auch bereits vor der Partie entschieden. DJK BW Hilden IV - DJK Jugend Eller V 8:8 Hilden IV will eigentlich gar nicht aufsteigen, und vertendelt einen möglichen Sieg gegen Eller im Schlussdoppel. Große Freude bei unserem Fortunabärchen. TTC Hochdahl II - TuS Erkrath III 9:6 Hochdahl gewinnt nur mit Mühe gegen Erkrath III. Die lange, mental anstrengende, konditionsraubende Saison mit massig Spielen (eh, oder doch Spielpausen) hinterlässt ihre Spuren ![]() TV Unterbach III - DJK BW Hilden V 2:9 Unterbach kann in der Rückrunde keinen Blumentopf gewinnen und festigt den vorletzten Platz. DJK Jugend Eller V -TSV Urdenbach IV 9:7 Zum Saisonende kommt zum Freundschaftsduell, dass erst nach vielen Fünfsatzspielen im Schlussdoppel gegen 23:45 Uhr mit einem 22:20 - natürlich im fünften Satz - entschieden wird.
|
|||
|
|||
|
@Mister5Satz
DJK BW Hilden IV - DJK Jugend Eller V 8:8 Hilden IV will eigentlich gar nicht aufsteigen, und vertendelt einen möglichen Sieg gegen Eller im Schlussdoppel. Große Freude bei unserem Fortunabärchen. Was soll dat denn heißen? Ich kann mich nicht mehr freuen ![]() Saison ist sowieso gelaufen, daher werde ich mitsicherheit keine 100% Einsatz bringen. Stelle mich nur an die Platte, weil ich der einzigste sein will von der Mannschaft der jedes Spielchen mitgemacht hat. ![]() DJK Jugend Eller V -TSV Urdenbach IV 9:7 Zum Saisonende kommt zum Freundschaftsduell, dass erst nach vielen Fünfsatzspielen im Schlussdoppel gegen 23:45 Uhr mit einem 22:20 - natürlich im fünften Satz - entschieden wird. [/QUOTE]23:45 Uhr da wird aber unsere Hausmeisterin etwas dagegen haben, den Überstundenlohn darfst du gerne an sie abtreten ![]() Übrigens, wie unsere Mannschaft bei den letzten zwei Spielchen aussieht, steht in den Sternen, da zwei andere Personen gesagt haben, sie wollen bzw. könnten nicht mehr Spielen. Geändert von Fortunabaerchen (30.03.2010 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den 4er Mannschaft würde genauso wie in der Jugend aussehen, naja ich bin nicht grad begeistert davon. Damit werden wir nächste Saison bei 4er Mannschaften bestimmt 8 oder mehr Gruppen haben, mit je 12 Mannschaften. Sollte sich das wirklich durchsetzen, muss aber eine andere Punkteregelung her und nicht die gleiche wie in der Jugend.
Noppie kommste nach unserem Spielchen mit einen trinken? ich habe jetzt schon Durst :-) mmmhhh dat jute Bier P.s. Der Verlierer gibt ne Runde aus :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es denn kein besonderer Grund zu Freude den Vizemeister zu schlagen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: Wer soll die Zeche zahlen, der Verlierer aus unserem persönlichen Duell oder der Mannschaftsverlierer? |
|
|
|||
|
|||
|
@Noppie
Einer von zwei Noppie :-) eine Runde für alle , wenn ihr verliert zahlst du (Wahrscheinlichkeit 99%) , wenn wir verlieren (wahrscheinlichkeit 1%) zahle ich eine Runde für alle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 Doppel, 8 Einzel, bis 10:0 Punkte (bis 8:2 4 Punkte bei 7:3 und 6:4 werden3-1 Punkte vergeben, bei 5:5 dann 2-2 Punkte. Für uns wäre es derzeit ein Problem: 7-8 Spieler passen gut zu einer 6er-Mannschaft, 2x 4er geht da leider nicht. Schön wäre eine Wahlmöglichkiet 4er oder 6er-Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
4er- oder 6er-Mannschaften
Zitat:
Zitat:
Die Probleme kommen erst mit einem Aufstieg auf euch zu: Dann müsst ihr nämlich aus einer 4er-Mannschaft eine 6er formen und evtl. eine Mannschaft "opfern". |
|
|
|||
|
|||
|
Noppie:
Ich glaube wir können das mit dem Trinken gehen vergessen, da wir am Samstag den 24.04. vom ganzen Verein eine 100Jahr Feier haben. Dazu kommt das ich Sonntag dann auch noch nach Bielefeld fahre, Oh man ich werde zum Alki :-( Wir können, in der Halle einen Trinken, besorgt jemand von uns paar Flaschen Bier (Alt am besten Diebels) und ende! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.