|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
mhhhh mal sehen wer es sein wird ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Vorbericht zum Salzgitterspiel ist in unserem Gästebuch online unter: http://www.tsv-lunestedt.de/tischtennis/ Vielleicht finden ja auch am Karfreitag ein paar Leute den Weg zu uns in die Halle... @Peter: Das wäre doch eine Möglichkeit bei dem herrlichen Wetter erneut mit dem Rad anzureisen.... ![]() Viele Grüße Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem zu hohe Verletzungsgefahr ![]() Und "herrliches Wetter" seh ich für Freitag auch nicht.... ist ja auch ein Spiel um die Goldene Ananas... Dennoch viel Spaß. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem das Tippspiel pflegen
Grüße nach DEL ( HB )
|
||||
|
||||
|
heute abend.
Sieh zu, dass du nen Vierer holst. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Peter,
meinst du nen Vierer für die neue Saison? Eure Truppe ist doch schon komplett, oder? Andere Frage: Kommst du morgen zum Pokalderby beim TTSC? Überlege noch, da auch als Fan anzureisen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unserer Truppe isser das selber... ![]() Ja, ich würde kommen, wenn das Ding tatsächlich in DEL stattfände. Aber das scheint ja noch nicht sicher zu sein, weil die TTSC-Experten es versäumt haben, die Halle für die Ferien zu beantragen und ein Heimrechttausch angedacht ist. Weiß da wer was Näheres? |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter: Hui, da habt ihr aber nen starken Vierer, wenn Scholli zur neuen Saison wieder voll im Saft ist.
![]() Ich glaube, dass das Spiel in DEL stattfindet. So ist der aktuelle Stand.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Soll wohl doch in DEL stattfinden. Ist die Endrunde eigentlich am 10. oder am 11. April? ...am 10. hätte TTSC nämlich ein Punktspiel....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.