Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 12:22
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber es ist nicht ''unser'' Endspiel! Ich denke nicht, dass wenn ich in dieser Mannschaft spielen würde wir in diese Situation gekommen währen!

Du dürftest wissen, dass ich da an der Quelle sitze und gut einschätzen kann wie die Chancen vom TTC in diesem Spiel sein werden!

Lg chris
So, die Spekulation über die magischen Kräfte, die Bi-Bi aufgrund zarter familiärer Bande über die Gerlinger Aufstellung hätte haben können, ist nun auch vorbei.
Bi-Bi II gegen Gerlingen (in Bestbesetzung) 6:9 - somit Bi-Bi II Neuzugang für die LL 1 der nächsten Saison.
Löchgau zieht sich in die vermutlich Bi-Bi - freie Bezirksliga II zurück, dort werden die Daumen schon für Heimsheim I gedrückt, dass die Knochen knacken.
Alt 30.03.2010, 16:56
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ganz so sicher ist das denke ich nicht.

Wenn es stimmt, was behauptet wird, nämlich das Mössingen aus der Verbandsliga zurückzieht, würde Musberg trotz letztem Platz drinbleiben können und damit gäbe es keinen Abstieger in die Verbandsklasse Nord. Also wäre da noch ein zusätzlicher Platz frei, sodass Bi-Bi 2 trotz Abstiegs drin bleiben könnte (oder Schwieberdingen als vermutlich Zweiter der LL 1 hochgehen könnte).

Wenn das so kommt, gäbe es auch keinen Absteiger in die LL 1, sodass auch Löchgau drin bleiben könnte.

Sportlich steht wohl alles fest, nur die Chancen, dass es so läuft wie beschrieben, sind sicherlich so schlecht nicht... warten wir es also noch etwas ab... endgültige Klarheit wird wohl erst nach der Klasseneinteilung herrschen.
Alt 30.03.2010, 19:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Naja, ganz so sicher ist das denke ich nicht.

Wenn es stimmt, was behauptet wird, nämlich das Mössingen aus der Verbandsliga zurückzieht, würde Musberg trotz letztem Platz drinbleiben können und damit gäbe es keinen Abstieger in die Verbandsklasse Nord. Also wäre da noch ein zusätzlicher Platz frei, sodass Bi-Bi 2 trotz Abstiegs drin bleiben könnte (oder Schwieberdingen als vermutlich Zweiter der LL 1 hochgehen könnte).

Wenn das so kommt, gäbe es auch keinen Absteiger in die LL 1, sodass auch Löchgau drin bleiben könnte.

Sportlich steht wohl alles fest, nur die Chancen, dass es so läuft wie beschrieben, sind sicherlich so schlecht nicht... warten wir es also noch etwas ab... endgültige Klarheit wird wohl erst nach der Klasseneinteilung herrschen.
Stimmt, aber wenn die Klasseneinteilung gemacht wird ist der Wechseltermin vermutlich schon vorbei und reagieren kann man dann schlecht. Ich glaube zu wissen das in solch einem Fall der beste Absteiger ( in dem Fall Bi-Bi II) drin bleibt und nicht der 2. (in dem Fall Schwieberdingen) aufsteigt. Dann müsste ja auch der 2. aus der anderen LL aufsteigen. Warten wir einfach mal ab.
Alt 31.03.2010, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn da in HN los? Falsch Doppel aufgestellt! Naja, ist ja auch schwer von 1-6 zu adieren....
Alt 31.03.2010, 17:26
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..was auch immer wieder Schwierigkeiten bereitet, ist das Wort addieren an sich
Alt 31.03.2010, 21:28
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Was war denn da in HN los? Falsch Doppel aufgestellt! Naja, ist ja auch schwer von 1-6 zu adieren....

Paule, gehste nach steinheim ?
Alt 01.04.2010, 20:05
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Der Eine kann halt nicht adieren(addieren) der andere nicht rechtschrieben.
Alt 01.04.2010, 21:42
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Und manche wohl beides nicht -.-
Alt 02.04.2010, 09:27
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lieber tsg hn,

einfache eine PN mit Adressangabe schreiben, dann schicke ich Dir den zu.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rechenschieber_3.jpg
Hits:	51
Größe:	115,1 KB
ID:	20658  
Alt 02.04.2010, 11:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Was aber nicht zu einem 0:9 führt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »