|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Ich kann ja leider nicht mithelfen bei unserer Zweiten...und gleichzeitig spielen wir gegen eure Dritte.
Da darf ich dann gegen euer Paradepaarkreuz Bälle sammeln...aber Hauptsache die schönen Bälle gewinnen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wo und in welche Liga spielst du nächste Saison.
gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
abwarten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ihr dann auch noch mit beiden Mannschaften gewonnen habt, ist natürlich nur meiner Anwesenheit zu verdanken ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch für die letzten Spiele viel Glück!! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gratuliere dem SSV zum grandiosen Sieg, ich wusste, dass ihr das reisst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich wünsch euch naturlich viel Erfolg und hoffe auf ein Endspiel bei euch.![]() Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.03.2010 um 23:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tja jetzt habt ihr es doch wieder alles in eigener Hand. Bin gespannt auf eure Spiele gegen unsere 2. und SSV. Und unter Umständen können wir euch ja sogar noch Schützenhilfe leisten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
prima, ist gebongt, ist zwar noch ein langer Weg für uns, nur die Tage dahin sind schnell um und dann machen wir richtig einen drauf.
Wenn es so wäre könnt ihr vorm Spiel am besten einem zum Fahren auswürfeln und uns schon mal eure Getränkekarte mailen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Wenn es so wäre könnt ihr vorm Spiel am besten einem zum Fahren auswürfeln und uns schon mal eure Getränkekarte mailen