|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC-Blog
Also ich weiß nicht wie es bei deinem Blog anbieter ist, aber bei mir kann ich bilder direkt einfügen.
Texteingabemaske > Grafik einfügen drücken ... dort gibt er mir die Auswahlmöglichkeit ob ich es aus dem Netz "ziehen" will, oder vom Rechner. Unterseiten, müsste man eigentlich dort über die Hauptmaske einfügen können. Neue Seite oder Seitenlayout ... dort müsste so ein Untermenü existieren. Falls nicht, würde ich dir eh empfehlen den anbieter zu wechseln.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (28.03.2010 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Merkst du eigentlich irgendwann einmal, wie wichtig du hier bist, es interessiert fast niemanden, in welchem Verein du spielst. Du kannst der Foren-Gemeinschaft auch nicht imponieren mit deinen vielen (gehaltlosen) Postings.
PS: @Mods: der Zusatz mußte sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Fresse, ey. Ich frage hier nach, da hier die größte Wahrscheinlichkeit herrscht, dass es jemand - wie Stefan - weiß. Guck mal meine Postingzahlen an, ich bin jetzt in den letzen Wochen von 9,6 auf 8,7- Beiträge/ pro Tag, da ich aufgrund von solchen Leuten wie dir keinen Bock mehr habe. Ist es denn so schwer nicht auf alle meine Posting einzugehen und irgendwo das Haar in der Suppe zu finden. Der Forengemeinde imponieren, ah ja, außerdem zwinge ich euch ja nicht meinen Blog zu lesen, aber lt. dem Besucherzähler interessiert es doch zahlreiche Leute hier. Viele gehaltlose Posting, hm ja, und was machst du gerade ... Ich weiß, dass ich als ich neu im Forum hier war den einen oder anderen Bullshit geschrieben habe, na und, ich war 15 und hatte keine Ahnung und gestehe es mir ein. Du gestehst es dir halt nicht ein So, Prost Mahlzeit. Ich brauch' 'n Kaffee. Und wenn du ein Problem mit mir hast, dann lass' mich doch einfach in Ruhe. Ja so macht man - eigentlich, du hast anscheinend Bock mich persönlich zugreifen. Ganz stark ... PS: @ente: |
|
|||
|
|||
Ruhig Blut Brauner, Bullshit schreibt hier jeder irgendwann und immer wieder aufs Neue - unabhängig vom Alter.
Lese Deine Beiträge gerne. Und sehe Dich als rühmliche Ausnahme, die nicht so einfach als langweiliger Teilnehmer der so genannten Spamkids-Generation einzuordnen ist. |
|
||||
|
||||
Büdde büdde ttdr !! weiß natürlich net, ob dir das was geholfen hat.
lass dich net unter kriegen. ok, manche beiträge kann man sich sparen, aber die einsicht kommt erst mit der zeit. (ich weiß wovon ich rede ... hab selber genug bullshit geschrieben - und einigen kann man es hier sowieso nie recht machen ... und sollte man auch nicht) gut gemeinter rat: das mit deinem blog solltest du in deinem kreis bekannt machen. hier interessiert sich wirklich niemand dafür. (nicht böse gemeint) hau rein...man ließt sich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.