Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 00:50
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
ALL+ mit hinoki?

hallo forum! wollte fragen ob es irgendein all+ holz mit hinoki deckfurnier oder evtl sogar voll-hinoki bzw mehr hinoki als DF gibt. das holz darf gerne ein bisschen mehr kosten. exoten auch gerne gesehen.

falls ihr empfehlungen haben solltet (insofern es solche hölzer überhaupt geben sollte), immer her damit

gruß creek
Alt 31.03.2010, 07:21
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ALL+ mit hinoki?

Ein leicht selektiertes Kiso Hinoki V könnte gerade noch so im All+ Segment liegen.

Sonst gibt es das Hinotec All+, zu dem du schon einen Thread aufgemacht hast. Von Andro gab es mal das Süß Kinetic All+. Ist aber ein Auslaufmodell und nur noch vereinzelt zu bekommen.
Alt 31.03.2010, 08:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls du an ein altes Jonyer Hinoki rankommen könntest : das liegt auch, zumindest die leichten Exemplare, im All+-Bereich.
Alt 31.03.2010, 08:45
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

X*** Jazz und Magellan fallen auch unter die Kategorie All+ mit Hinoki-Decke. Jazz habe ich gerade im Test, habe aber bislang nur ein paar Schläge gemacht, da berichte ich dann gerne nochmal.

Schwerer zu beschaffende langsamer ausgelegte Vollhinokis wären z.B

Butterfly Pohoralek (bislang noch nicht angetestet)
Juic Impact (nie gesehen bisher, falls jemand eins hat und/oder verkauft -> PM an mich).

Ich denke nochmal nach, was mir noch einfällt.

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Falls du an ein altes Jonyer Hinoki rankommen könntest : das liegt auch, zumindest die leichten Exemplare, im All+-Bereich.
Ja, das kann ich bestätigen, zumal die Hölzer mit der Zeit noch ein wenig weicher werden. Altes Jonyer H, altes Klampar H usw. könnte auch passen.

Geändert von Setz-It (31.03.2010 um 08:57 Uhr)
Alt 31.03.2010, 10:26
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
X*** Jazz und Magellan fallen auch unter die Kategorie All+ mit Hinoki-Decke. Jazz habe ich gerade im Test, habe aber bislang nur ein paar Schläge gemacht, da berichte ich dann gerne nochmal.
Im passiven Spiel trifft das auf das Jazz zu, bei zunehmender Schlaghärte bekommste damit noch einen kleinen Temposchub. Dann spielt es sich schon eher wie ein Off-. Ein leicht selektiertes könnte den Anforderungen aber entsprechen.
Alt 31.03.2010, 12:10
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich kenne folgende Hinoki Hölzer im ALL Bereich:

Poholarek
Butterfly Jonyer Hinoki
Butterfly Hinoki Shake Swift

Gruß

Frawa
Alt 31.03.2010, 13:56
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frawa Beitrag anzeigen
Hallo,

ich kenne folgende Hinoki Hölzer im ALL Bereich:

Poholarek
Butterfly Jonyer Hinoki
Butterfly Hinoki Shake Swift

Gruß

Frawa
gibts diese hölzer noch irgendwo zu bestellen oder muss man auf ********/marktplatz hoffen?
Alt 31.03.2010, 14:08
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
gibts diese hölzer noch irgendwo zu bestellen oder muss man auf ********/marktplatz hoffen?
Auf dem Marktplatz und auf bekannter Platformen zur Versteigerung werden gelegentlich noch alte Jonyers verkauft. Das neue (also Jonyer Special) wird noch ganz regulär verkauft, ist haltnur etwas schneller
Alt 31.03.2010, 14:19
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller sollte es ja nicht sein
na dann werde ich wohl mal eine suche im marktplatz starten.
Alt 01.04.2010, 08:54
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

andro bringt jetzt mit der Temper Tech Technologie ein All+ mit Hinoki-Außenfurnieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »