|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
TV Erkelenz III - 1. TTC Hardt-Venn III 9:2
TuRa Brüggen - TTC Fortuna Mönchengladbach II 8:8 TTF Füchse Myhl II - NF Rheydt II 9:3 TuS Wickrath VII - TuS Wetschewell II 5:9 |
|
|||
|
|||
TV Erkelenz III - 1. TTC Hardt-Venn III 9:1
TuRa Brüggen - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9:5 TTF Füchse Myhl II - NF Rheydt II 9:6 TuS Wickrath VII - TuS Wetschewell II 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
TTF Füchse Myhl II - NF Rheydt II = 9:3
Wir heute ohne Andreas Gröbel Doppel 3:0 für Myhl wir konnten insgesamt nur 2 Sätze gewinnen. Einzel: Oben 2:2 Artur Nowicki verlor in 5. gegen Kollatschni gewann im 5. gegen Königs Krystoff Ploch gewann gegen Kollatschni in 4 Sätzen und verlor in 3 Sätzen gegen Königs Mitte 0:3 Unten 1:1 Im ersten Durchgang konnte Andre Öllers gegen Dieter Joachims beim Stand von 0:8 als erster von uns punkten. Myhl war heute die klar bessere Mannschaft. Ich denke das die Myhler 3. werden. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die Erkelenzer Ich wünsche euch viel Glück nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse. Gruß Stephan Hier schon mal die Tipps für den letzten Spieltag: Achtund bereits am Mittwoch: DJK Hehn 1 - TV Erkelenz III = 5:9 TuS Wetschewell II - TTF Füchse Myhl II = 4:9 1. TTC Hardt-Venn III - TuS Wickrath VII = 1:9 NF Rheydt II - TuRa Brüggen I = 9:7 Geändert von RH Waffenschein (20.03.2010 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (21.03.2010 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TuS Wetschewell II - TTF Füchse Myhl II 5 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TuS Wickrath VII 2 : 9 NF Rheydt II - TuRa Brüggen I 5 : 9
|
||||
|
||||
Falls es hilft: Wir werden ohne Herzog und Hütten antreten müssen.
|
|
|||
|
|||
NF Rheydt 2 - TuRa Brüggen 1 = 8:8
Wir komplett. Brüggen ohne Holzinger und Kutscher dafür mit Kops und Gorissen. Doppel 2:2 Muckel/Ploch 1:1 (wir konnten glücklich gegen Simons/Newbold gewinnen und waren im Schlussdoppel absolut chancenlos gegen Leven/Mazur) Selker F/Nowicki konnten gegen Leven/Mazur mit viel Glück gewinnen. Gröbel/Amt verloren mit Pech gegen Gorissen/Kops Einzel: 6:6 oben: 3:1 Andreas Gröbel 2:0 (War heute Spitze drauf) Falk Selker 1:1 gewann gegen Newbold Wolfgang Simons war jedoch eine Nummer zu gut. Mitte 1:3 Arthur Nowicki konnte gegen Roland Leven 3:1 gewinnen und verlor in 5 Sätzen gegen Peter Mazur der heute echt stark spielte. Krystoff Ploch verlor beide Spiele in 5 Sätzen Unten 2:2 ich konnte beide gewinnen. Gorissen kam total nicht mit meinem Spiel klar. Hermann Kops hat absolut geiles Tischtennis gespielt und ich habe mit mehr Glück als Verstand im 5. Satz gewinnen können. Hat echt Spass gemacht. Max Amt konnte heute nur einen Satz gewinnen. Alles in allem ein verdientes 8:8 in einem Klasse spiel gegen die supernetten Brüggener. Es hat heute mal wieder richtig Spass gemacht. Eigentlich schade das die Saison nun vorbei ist. Das Tippspiel gewann Heinrich Winkler mit 123 Punkten 2. Edgar Holzinger mit 119 Punkten 3. Adrian Cherek mit 117 Punkten Den Termin des Tipperturniers mit Siegerehrung wird nächste Woche geklärt. Sobald der Termin steht werde ich Ihn euch mitteilen. Gruß Stephan Muckel NF Rheydt |
|
|||
|
|||
Ich kann mich bei Muckels Spielbericht nur anschliessen.
Spiele gleich, Sätze gleich und bei den Bällen nur 2 Bälle unterschied. Trotzdem bin ich froh das die Saison zu Ende ist, jetzt noch am Donnerstag in Breyell, dann ist wirklich vorerst Schluss. Stefan, freue mich schon auf die Revance Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
Glückwunsch zum Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga. Schade, dass ich urlaubsbedingt im letzten Spiel gegen euch nicht mit dabei sein konnte. Aber trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn, somit seid ihr für die 9:0 Hinspielniederlage etwas entschädigt worden. Gruß aus Italien Edgar |
|
|||
|
|||
Liebe Sportkameraden,
nun ist diese Saison auch am Ende. Ich wünsche Euch allen eine schöne, etwas tt-freiere Zeit und freue mich darauf, wenn unsere dann neu formierte 2. Herren wieder an den Start geht! Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.