|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Wer kann denn die rechenweise vom verband so ausdrücken das ich keinen taschenrechner brauche!? bin zwar kein hauptschüler gewesen aber alles verstehen muss man ja auch nicht!
da ja 13 mannschaften für die neue saison geplant sind und 12 mannschaften fesstehen müsste der anwärter 1 doch eigentlich automatsich in der klasse bleiben oder? Geändert von lonny (21.03.2010 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist so nicht richtig. 13 Mannschaften wird es nur geben, wenn es zu einem Überhang von oben kommt, d.h. wenn mehr Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen, als in die Bezirksklasse aufsteigen. Da auf keinen Fall ein Tabellenfünfter absteigen soll, würde in diesem Fall mit 13 Mannschaften gespielt werden. Da das aber äußerst unwahrscheinlich ist, kannst Du davon ausgehen, dass nächste Saison mit zwölf Mannschaften gespielt wird. Der beste Sechste bekommt nur dann einen Platz in der Kreisliga, wenn ein Platz frei wird bzw. mehr Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen, als aus dieser absteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
d.h. wenn hilfrath die abstiegsrelegation schafft kommen nur 2 und 3 gehen hoch würde der 6. mit glück reinrutschen. also im moment sind wir alle ab 6 feste absteiger und müssen glück hoch 10 haben um drin zubleibe oder haben schon mannschaften den rückzug angedeutet? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute !
Der letzte Spieltag der nach unten hin spannenden Saison bricht morgen mit sicherlich spannenden Spielen an. Hier meine Tipps: TTG Gerderath gegen Gerderhahn TTC Wegberg 3:9 TTF Füchse Myhl gegen TuS Wetschewell 5:9 TV Hückelhoven Ratheim II gegen VfL Borussia Mönchengladbach III 4:9 TTC Kückhoven II gegen TuS Wickrath V 8:8 Viel Spaß beim Tippen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
So, ich tippe dann auch mal:
TTG Gerderath vs. TTC Wegberg 3:9 TTF Füchse Myhl vs. TuS Wetschewell 9:6 TV Hückelhoven-Ratheim II vs. Borussia MG III 2:9 TTC Kückhoven II vs. TuS Wickrath V 9:7 Die engsten Spiele wird es denke ich bei uns zu sehen geben im Duell gegen Wetschewell und auch bei Kückhoven gegen Wickrath erwarte ich ein enges und spannedes Duell. Wir wollen uns auf jeden Fall mit Anstand aus der Kreisliga verabschieden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wird bestimmt ein tolles und spannendes Spiel. Ich freu mich schon sehr drauf. Da wir wie gegen Hückelhoven -oh Wunder- mal wieder komplett spielen, erhoffe ich mir schon einen Sieg von uns.Bis Samstag und auf ein spannendes Abstiegsduell ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Weiss vielleicht einer, warum das Spielergebnis beim Spiel Myhl-Wetschewell wieder raus aus Click-TT ist??
Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich dir auch nicht sagen. War ein ganz normales Spiel, ohne Vorkomnisse...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich hatte meinen 5.Ersatzeinsatz und war als Reservespieler unserer 2ten nicht mehr spielberechtigt für unsere 1ste....ist zwar ärgerlich, aber da wird man wohl nichts machen können. Daher wird Wetschewell statt Ratheim in der Relegation antreten dürfen.
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, das ist ja der Hammer, das ändert ja einiges.
Somit würde dann Breyell II -Wetschewell (6.) Borussia IV - HüHo Ratheim II (7.) Fortuna - TuS Jahn II (8.) spielen Myhl wäre direkt abgestiegen. Gruss Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

. Wird bestimmt ein tolles und spannendes Spiel. Ich freu mich schon sehr drauf. Da wir wie gegen Hückelhoven -oh Wunder- mal wieder komplett spielen, erhoffe ich mir schon einen Sieg von uns.