|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandalöse Spielverlegen in der Oberliga
Du zitierst trotzdem munter die HTTV Spielordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe lediglich die Stelle genannt, wie sie im HTTV geregelt ist. Falls es jemanden interessieren sollte. Die Stelle in der WSO des SWTTV ist dennoch eindeutig geregelt!
Mit was? Tischtennis oder Ehrenamt? Das würde ja bedeutet, dass man als Präsident nur jemanden haben kann, der keine eigenen sportlichen Termine haben kann und man dann wieder jemanden hat, der keine Ahnung von der eigentlichen Basis hat... Super Lösung!
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Geändert von arrogant (31.03.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Mit Dir kann man anscheinend nicht vernünftig diskutieren. Nur so viel: Die WSO des HTTV ist hier absolut irrelevant. Für die OL gilt die WSO des SWTTV.
|
|||
|
|||
|
AW: Skandalöse Spielverlegung in der Oberliga
Fakt ist,dass kein Mensch mehr Verlegungsgründe verstehen bzw. nachvollziehen kann. Man hört das so oft in unserem Sport, ist eigentlich ne traurige Sache. Teilweise sind sich Teams untereinander sogar einig über eine Verlegung und der Klassenleiter verbietet es. Komische Sache, denn irgendwie ist doch alles nur ein Hobby (zumindest bis auf die 1.Liga).
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skandalöse Spielverlegung in der Oberliga
ihr lieben,
da stellen sich mir als unkundigem doch drei fragen: 1. ist es nicht nach blick auf die tabelle so, dass münster die klasse sicher hält, mithin weder nach oben ambitionen hat, noch nach unten was fürchten muss? 2. ist es nicht nach blick auf die tabelle so, dass es für elz ohnehin um nichts mehr geht, da das rettende ufer ohnehin in weiter ferne ist? 3. ist es nicht so, dass der klassenleiter über verlegungen "gebietet", nicht die heim- oder auswärtsmannschaft, respektive deren mitglieder? oder habe ich irgendetwas falsch gedeutet oder übersehen? ce |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass er nicht weiß, was in der Basis vorgeht, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Quod erat demonstrandum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das für die Oberliga der SWTTV zuständig ist, ist selbstverständlich. Dennoch ist es auch in der WSO des SWTTV geregelt, dass es in diesem Fall eine Spielverlegung geben muss, oder nicht?! Dass Herr Weikert ehrenamtlicher Präsident ist, hat mit dieser Sache ob WSO des SWTTV oder HTTV nichts zu tun! Ich weiß es im Gegensatz zu nun mal und wenn du dich darauf nicht einlassen kannst, tut es mir nicht mal leid.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, wenn du es so siehst, haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Basis.
|
|||
|
|||
|
Bist Du Dir bei Weikert und ehrenamtlich wirklich sicher? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da kannst Du toben wie Du willst ![]() Da hier alle anderen deine Meinung nicht teilen, ist doch klar definiert wer die Basis ist. Nämlich die Mehrheit! Geändert von Blocker99 (31.03.2010 um 15:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.