|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
glückwunsch an den SC Wewer zum Aufstieg in die Landesliga. Ihr habt in den wichtigen Spielen immer gute Leistungen gezeigt und seit damit verdient Meister der Staffel geworden. Viel Glück in der Landesliga wünscht euch der TTV Warburg. Stefan Geändert von Topspin-Steffi (26.03.2010 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:5 gegen den wie entfesselt aufspielenden SV Bergheim. Da kam wirklich jeder Ball, unglaublich. Bärenstarke Leistung. Das war viel mehr als Bezirksliga.
Überhaupt nicht verstehen kann ich, dass McJoni erst 3 Spiele gewonnen hat. Einer meiner besten Gegner diese Saison. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 1:2 Auch von mir Gratutation an den verdienten Meister. Das habe ich aber vor der Saison schon vorausgesagt. Von 1-4 überragend, und in der RR auch an 5 und 6 sehr stark. Dann wird man 1. Ich hoffe wir bleiben jetzt 2. Das haben wir nach einer tollen Saison verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
Oliver Quosbarth wird nächstes Jahr für Alfens erste Mannschaft als neue Nummer 1 aufschlagen. (kreisliga paderborn)
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder auch Bezirksklasse, da Alfen ja noch die Relegation bestreiten kann.
|
|||
|
|||
|
drücke alfen die daumen!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommt das denn, wenn ich fragen darf?
von landesliga in die Kreisliga/bezirksklasse? grüße
|
|||
|
|||
|
Weil da viele Freunde von O.Q spielen und die nen tolles Team haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Tyson, die Aussage ist unfair, da du die Jungs (vermutlich) nicht kennst.
Da kann ich -als weder Alfen noch Wewer beteiligter- reinen Gewissens sagen, dass Oliver in Alfen garantiert nicht bezahlt wird. Die haben keinen Großsponsor oder Schwerreichen! Vielmehr hat ihn glaube ich ein sehr sehr engagierter Michael dazu überredet und da Oliver ja hier säßhaft geworden ist, brauchte er ja schließlich einen neuen Verein! Warum er nicht mehr in Wewer spielen möchte weiß ich auch nicht. Ist ja auch seine Sache! Ich finds gut das er dem Kreis erhalten bleibt, auch wenn er inner Kreisliga nix zu suchen hat ![]() Schussi |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, findest Du es nicht langsam langweilig ? Ständig das gleiche Gesülze von Dir. Lass Dir doch BITTE BITTE einfach mal was neues einfallen.
O.Q |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.