|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
| Sriver L |
|
38 | 17,43% |
| Sriver S |
|
13 | 5,96% |
| Sriver FX |
|
42 | 19,27% |
| Sriver EL |
|
28 | 12,84% |
| Tackiness D |
|
9 | 4,13% |
| Tackiness C |
|
7 | 3,21% |
| Mark V |
|
72 | 33,03% |
| Samba |
|
19 | 8,72% |
| Mambo |
|
3 | 1,38% |
| Chop&Drive |
|
3 | 1,38% |
| Hi Super Drive |
|
6 | 2,75% |
| Magic Carbon |
|
13 | 5,96% |
| Vario |
|
12 | 5,50% |
| Quattro |
|
7 | 3,21% |
| Speedy Spin |
|
8 | 3,67% |
| Rapid |
|
8 | 3,67% |
| Torpedo |
|
3 | 1,38% |
| Vari Spin |
|
9 | 4,13% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnellster Klassiker ?
offtopic:
was sollte denn der vorteil dieser überdicken "max" beläge sein?! ontopic: denke auch dass es wohl der mark v sein dürfte...
|
|||
|
|||
|
AW: Schnellster Klassiker ?
Mit der Einführung der 40-mm Bälle wurden die Spieler wie bei jeder Regeländerung so heiß gemacht und es wurde ihnen erzählt, dass TT nicht mehr das selbe sein wird, weil viel langsamer und rotationsärmer etc.......
Wie immer eigentlich. Diese extrem dicken Beläge waren eine der Reaktionen, um ein Plus an Tempo und Spin zu erzielen (wegen des tieferen EIngrabens und der dünneren Oberfläche?). Weil sich dann aber herausgestellt hat, dass der Unterschied doch nur bedingt spürbar war und es andere Methoden gab, den Verlust an Speed und Spin zu kompensieren (Holz, Kleben) haben sich diese Beläge schnell überlebt. Sie hatten wohl auch nicht die beste Kontrolle. Ich selbst habe jedoch nie solch einen Belga gespielt. Nur einige in meinen Bekanntenkreis. Auf jeden Fall haben die Hersteller mal wieder ordentlich Geld gemacht, indem sie uns verrückt gemacht haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Weicher Klassiker gesucht
Hallo,
in einem älteren Thread suchte ich nach einem neuen RH-Belag . Hieraufhin wurde mir der G3 empfohlen. Eifrig wie ich bin habe ich diesen getestet und schnell festgestellt , dass dieser zu schnell ist. Nun habe ich mich entschieden einen Klassiker auszuprobieren , da diese ja am kontrolliertesten sein sollen. Wichtig ist mir , dass er nicht so schnell wie ei g3 ist und von der Härte ähnlich dem boost tc ist den ich gerade spiele.(eins vorweg mit dem sriver fx komm ich net klar) Meine Spielweise: viel blocken , öfters auch eröffnungsspin , gelegentlich schuss wobei ich eigentlich lieber nach dem eröffnungsspin umlaufe und vh schieße, schupen mach ich eigentlich gar nicht ich leg eher flach rüber ,da ich nichts dagegen hab wenn mein gegner angreift, da mein block doch recht gut ist bin froh über viele Ratschläge
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weicher Klassiker gesucht
Lkt Torrent
![]() der passt gut zu deinem Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
schonmal an den EL gedacht anstatt FX? Das ist prinzipiell ein G3 in langsamer.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist der torrent nicht eher hart(chinesisch?)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
edit: kann mir einer erklären wie ich mehrere gleichzeitig zitiere? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehrere Beiträge kannste ganz leicht zitieren, wenn du z.B. auf den Zitierbutton rechtsklickst und dann in einem neuen Tab öffnest. Kopieren, in deine Antwort einfügen, fertig
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuche doch mal die alten Klassiker, wie Mambo oder Samba... Sind sehr weich und spielen sich sehr Fehler verzeihend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Könnte eventuell einer mit dem TC vergleichen? habe bisher erst 2 klassiker gespielt(probiert): IUL hatte ich 2 jahre gespielt fand ich bloß ein wenig langsam aber sonst gut Coppa sehr gut bloß zu hart wäre da der neos sound eventuell was? Geändert von Matthias1234 (31.03.2010 um 20:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rückhandbelag |
|
|