|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Auf die Objektivität und Subjektivität will ich mal nicht eingehen...
Aber dieser Punkt ist mir schon sehr sehr wichtig! Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Warum hast du dich so lange zurückgehalten in diesem Thread??? |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwann ist das Fass halt voll!
|
||||
|
||||
|
ja, da hat jeder seine individuelle Schmerzgrenze.
Meine liegt deutlich niedriger
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema ist nicht tot zu kriegen
|
|
|
||||
|
||||
|
und morgen früh ab halb zehn kommt mein Freund Petar wieder und setzt sein Plädoyer für ne Aufhebung des Verbots fort;-)
Ich hingegen muss jetzt weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr viele Spieler agieren selbst auf Bezirksliga-Niveau technisch sehr schwach - können es aber ausgleichen durch gute koordinative Fähigkeiten - die ein Hobbygaragenspieler ohne viel Training ebenso haben kann und damit eben einen Kreisligaspieler schlägt. Hier wird so getan, dass man es grundsätzlich allein mit einem bestimmten Material weit bringen könne - ohne sonst was drauf zu haben. Man muss schon auch eine Grundsportlichkeit mitbringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es recht, dass Thema (nach inzwischen 37 Seiten
) an den Stammtisch zu verschieben? Oder muss ich dann damit rechnen, als zur Forengestapo zugehörig bezeichnet zu werden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=SuM9zlfVO9w der beste Beweis dafür!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

) an den Stammtisch zu verschieben? Oder muss ich dann damit rechnen, als zur Forengestapo zugehörig bezeichnet zu werden?