|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitfahrer/Mitfahrgelenheit Turnier Neumarkt C-Klasse
Hi suche Mitfahrer auf nem Tagesticket zum Turnier nach Neumarkt i.d. Oberpfalz ich starte am Samstag in der C-Klasse um 14:30. Mitnahme Nürnberg oder Fürth Hauptbahnhof oder auf der Strecke der U1 zwischen Fürth Hbf und Nürnberg Hbf. Da ich aus Zirndorf komme kaufe ich das Ticket.
Alternativ suche ich auch eine Mitfahrgelegenheit zum Turnier. Wäre nett wenn sich jemand meldet. |
|
||||
|
||||
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelenheit Turnier Neumarkt C-Klasse
Ich komm leider von der anderen Richtung, aber vielleicht treffen wir ja am Samstag aufeinander.
Falls ich überhaupt schon in C aufgestuft worden bin, mit etwas Glück darf ich vielleicht doch noch D spielen Du weisst auch nicht wo man da nachschauen kann oder? Komm aus der Oberpfalz und da ist unter www.bttv.de/opf die aktuellste Einstufungsliste vom August 2009... Naja wenn nicht einfach überraschen lassen, sehen werden wir uns auf jeden Fall dort Geändert von Jox (29.03.2010 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal schaun könnte passieren das wir gegeneinander kommen. ich werde jedenfalls weiter an meinem neuen Spielsystem mit den Kurzen Noppen auf der Rückhand feilen. Geändert von jimih1981 (29.03.2010 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm da ist schon eine, aber auch mit Stand September 2009.
Dann lass ich mich mal überraschen. C+D fangen ja eh zeitgleich an. Gut möglich das wir zusammen kommen, hab sogut wie immer mindestens 1 Noppenspieler in der Gruppe |
|
|||
|
|||
schade das sich noch keiner gemeldet hat. naja is ja noch zeit bis samstag.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.