|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
was ist denn mit dem ergebnis otb vs sande?ist das spiel ausgefallen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel wurde verlegt
|
|
|
||||
|
||||
|
danke.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz überraschend, zumindest für mich, da das Niveau diese Threads auf das Übelste abgesunken ist, melde ich mich nach Monaten mal wieder zu Wort. Was tut sich in den nächsten Wochen? Geben allen Mannschaften noch ihr Bestes? Ist für uns ja nicht ganz uninterressant, weil wir ja so blind unsere Leistung darboten.
Da wir weitere Leistungen nicht anbieten können, ob das gut ist oder nicht sei dahin gestellt (wohin), betrachten wir also die weiteren Paarungen mit größtem Interesse. Ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehen, macht ihr aber auch nicht, da ihr mich ja alle kennt, aber ich will wissen, tritt Jever III mit drei Mann Ersatz an, ist Edewecht zu den anstehenden Spielen kollektiv bei 2.0 Promille, OTB ist heiss, das weiß ich, TSR ?, Euch kann ich gar nicht einschätzen. DSC ist damit durch. Also Leute, was ich sagen will, selten hat es eine Saison gegeben, in der es so knapp um den Abstieg ging, dass wir dabei sind ist bedauerlich aber nicht zu ändern, aber keine Sau sagt was dazu, also ich will was hören. Und keine soften "Brauser"-Sprüche. Klartext! Ihr seid doch Männner oder was? Sonst halt ich meine Schnauze. Und das gereicht Euch zum Nachteil. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
edewecht will in der liga bleiben;-)......
wir hoffen das jever mit der ersten schüler mannyschaft kommt die dann auch noch 2 promille hat... otb wird immer alles geben... tsr ist noch lange nicht durch....es kommen sehr spannende und lustige wochen auf uns zu...und wenn wir dann doch absteigen sollten(was ich aber nicht glaube)dann ist das halt so.... wünsche allen erstmal frohe ostern mit dicken eiern... gruss,grisu P.S. aber ich merke schon...den freunden aus bokel geht der stift.....ich glaube auch zurecht... aus meiner sicht hat bokel momentan die schlechtesten karten...wäre wirklich schade... Geändert von grisu79 (02.04.2010 um 05:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann diese desaströse Saison - in Fachkreisen "wie Eilers" genannt... Zumindest haben sie geschlossen versagt - spricht für eine homogene Truppe. |
|
|
||||
|
||||
|
Mann, seid Ihr alle früh aufgestanden, um zur Kirche zu gehen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, wie früher bei Maren Gilzer "Ich kaufe eine GLN..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie können nur Konsonanten kaufen!
Der nächste bitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, kann kein Ostdeutsch... Ich hätte gern ein GLN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.