|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Timo B. nächste Serie mit GLN!
Die Sensation ist perfekt - Sharara will die Freigabe der GLN unterstützen.
Nun kommt der nächste Hammer - um die Chinesen mal wieder reihenweise zu legen will Timo Boll auf GLN umsteigen! Es wird dann nächste Serie einen neuen Star am Materialspieler Himmel geben! Gruß Uli
Niedervorschütz Geändert von TSC (01.04.2010 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Timo B. nächste Serie mit GLN!
Zitat:
April April. |
|
|||
|
|||
der musste jetzt, jetzt wo du nur noch 2 stunden zeit hast
|
|
|||
|
|||
klarer Aprilscherz
wäre natürlich hamma geil, wenn die glattennoppen wieder erlaubt werden. Dann überlege ich nicht lange und klatsche den Krypto wieder drauf
|
|||
|
|||
Na ja, ich weiß ja nicht...
Krypto is' nix Halbes und nix Ganzes gewesen, gibt halt nur 3 Originale: 1. Super Block 2. Hallmark Original 3. Toni Hold Virus 2 Ach, wie schöön... |
|
|||
|
|||
ja kann schon sein, aber durch den leichten Frischklebeeffekt ging das bei mir richtig ab ich habe jeden ball fast normal angezogen und die kamen ziemlich gut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.