|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Zitat:
Sry, Guys!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich würde hier auch gerne mal etwas zum Thema tunen sagen. Es sei mal dahin gestellt wer in der Liga tunt oder klebt und wer nicht. Ist doch eigentlich auch egal weil jeder selbst entscheiden muss was er tut. Aber ich kann mich über die Leute aufregen, die sich hinstellen, so tun als wären sie die Unschuldslämmer und mit dem Finger auf andere zeigen. Wenn ich auch höre das diejenigen die tunen als Betrüger hingestellt werden dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die ganze Sache fängt doch bei den Profis an... Sie bekommen das Beste vom Besten und dann auch noch getunt oder behandelt wie nichts. Da stell ich mir dann die Frage warum sollte ich dann ungetunt spielen. Das Frischkleben wurde ja eigentlich wegen dem Gesundheitlichen Risiko verboten. Wenn ich an die Tankstelle fahre, dann Atme ich 100 mal mehr giftige Dämpfe ein als beim Tunen. Wenn ich mich noch an die Frischklebe Zeiten erinnere, als manche mit hochgiftigen Klebern aus Tschechien oder sonst wo geklebt haben und man Kopfschmerzen von den Dämpfen bekommen hat. Da hat sich auch niemand aufgeregt. Ich denke das es in noch keiner Sportart so viele Regeländerungen gegeben hat wie beim Tischtennis. - Größerer Ball - Unverdeckte Aufschläge - Verkürzte Sätze - Frischklebeverbot - Behandlungsverbot - Glatte Lange Noppen Verbot - Mannschaftssystheme Der Unterschied zwischen geklebten Belägen und ungeklebten Belägen der neueren Generation ist einfach enorm. Es hat auch meiner Meinung nach nichts mit Fairnes zu tun. Wer tunt hat recht, wer nicht ist selbst schuld. Gruß White |
|
|
|||
|
|||
|
@white
---ironie nach deinen argumenten kann jeder machen was er will. am besten wir lassen alle regeln weg und jeder spielt das spiel so wie er will. das wäre doch mal was, das wirds erst richtig lächerlich. jeder bastelt sich seinen eigenen schläger und spielt mit nem anderen ball das wär lustig... ----ironie für mich ist es eine frage der moral ob man jemand anderen betrügt oder nicht. es einfach moralisch fragwürdig sowas zutun. es ist meiner meinung noch im tischtennis nur wirklich nicht so das man ohne tunen nicht gewinnen kann. gibt doch auch genügend beispiele die es vormachen. ein timo boll gewinnt gegen die meisten bayernligaspieler auch noch mit nem ungeklebten und ungetunten sriver l, würde ich jetzt mal behaupten. woran das bloß liegt... man kann halt über den unsinn der regel diskutieren wenn sie nicht flächendeckend kontrolliert werden kann ist halt eine regel für den a.... das ist einfach so. von mir aus erlaubt das tunen wieder weil diese gegenseitige bescheißerei ist ja ein schmarrn. weil scheinbar scheinen ja etliche der meinung zu sein das man tunen muss um erfolgreich zu sein was bei nem ausnahmetalent halt net nötig ist. oder hats bei nem timo boll was geholfen war er jetzt olympiasieger oder weltmeister nee oder? scheinbar machen andere was besser. das talent hat er ohne frage aber die chinesen sind halt wohl aus bestimmten gründen besser und nicht nur weil sie so gut tunen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Aufstieg an Wohlbach. Nächste Saison werd ich mir dann mal ein Spiel von Euch anschauen. Versprochen Paul.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mille Grazie, Concilieri! Du wirst allerdings einige km fahren müssen, fürchte ich...
|
|||
|
|||
|
Servus,
auch von meiner Seite Glückwunsch an Wohlbach zum Aufstieg. Wir haben uns gestern mit der knappen, aber verdienten Niederlage gegen Effeltrich wohl endgültig aus der Liga verabschiedet. Mit der Doppelumstellung konnten wir die Gäste überraschen, aber nicht bezwingen. Zwar konnten wir einige gute Mannschaften in der Rückrunde ärgern, aber ein 4:9 (Regenstauf) bzw. 8:8 (Ansbach) gegen direkte Abstiegskonkurrenten sind einfach zu wenig, als dass wir einen Verbleib in der Liga verdient hätten. Ausserdem spielen die genannten Mannschaften noch gegeneinander und jeweils gegen Windsbach, so dass für sie weitere Punkte möglich sind. Was soll's, das Leben geht weiter, wir werden versuchen, den drittletzten Platz zu halten, dann wird man sehen, wie viele Mannschaften wirklich in die Landesliga gehen müssen. Viele Grüße Patrick
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Mit deinem Spaferkel Grob und Gutmann Spoiler werd des bestimmt ned afach wern" ![]() ![]() das Alter lügt nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In deinem Profil gibst du alter 1 an.Kannst du überhaupt schon laufen? Bist du schon sauber ? (Stubenrein)
Wie kommst du an die Platte hoch ? Oder haste einfach zwei 00 vergessen ? Fragen über Fragen;wenigstens senkste so den Altersdurchschnitt deiner Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen:
Wir sind Meister. Wir haben sie alle geschlagen. Mit vielen Punkten Vorsprung. Erspielt durch eine saubere Mannschaftsleistung. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Im Gegenteil - gg die Oldies der Liga haben wir nen Punkt abgegeben...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.04.2010 um 07:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

das Alter lügt nicht.