|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
danke hehe, ihr seid ja sooo lieb zu mir.. aber ich will heute trainieren!
|
||||
|
||||
Unsere Halle kennst du, wir haben nebenan ein großes Freibad, unsere Cheer-Leaders haben heute Training ...
Ich entnehme deiner Frage, dass su nicht mehr in Frankfurt wohnst?
|
||||
|
||||
naja, ich bin doch aus zwei bis drei Gründen nach Unterliederbach gewechselt.
Ich wohne in Frankfurt Höchst, direkt auf dem SCHÖNEN Schloßplatz und ich habe mich beruflich einfach verändert und kann daher in zukunft nur noch am Wochenende TT Spielen, da meine Freundin aber weiter in Frankfurt wohnt, war Unterliederbach einfach sehr praktisch... und ich gebe es zu... BOL reizt mich schon Aber heute Abend bin ich, wie gesagt, bei meinen Eltern, die mich aber schämlich im Stich gelassen haben und ihren einzigen Sohn alleine lassen... und dieses ALLEINSEIN, wollte ich mit TT betäuben... wird wohl nix
|
||||
|
||||
TRAINING ??!?!?
Hallo Benjamin, heute ist bei uns Training.
Allerdings mit veränderten Trainingszeiten, da ab 20.00 Uhr Jahreshauptversammlung ist. Aber von 18.00 bis 19.45 Uhr bist du herzlich willkommen ! Ein paar bleiben wahrscheinlich auch noch länger !! Ach ja: In der Limburger Ecke !!! Genaueres über PN Gruß und Tschüss !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.