|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.
Habt ihr denn wirklich erwartet, dass Schumacher gleich reihenweise Rennen gewinnt ?
Weiß jemand, wie's mit den Zuschauerzahlen aussieht ? Aufschwung durch Schumacher ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal ja scheinbar auch die Regeländerungen recht massiv sind. Keine Tank-Strategien etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie sind schon gravierend!Und wenn 2,3 Jahre weg bist, verändert sich schon einiges! Wobei Schumi für mich noch zu den Besten gehört! |
|
|
|||
|
|||
|
In meinen Augen hing beim letzten Rennen aber auch viel vom Qualifying ab, was ja eher eine Lotterie war. Das Schumacher dann einen Defekt an einer Radmutter hat, da kann er nix für. Ich denke, dass er weiteren Saisonverlauf schon noch kommen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Er wird es mit Kampf in die Top 5 schaffen aber mehr ist nicht drin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst die Top5 sollten für Schuhmacher nicht möglich sein. Vettel, Webber, Button, Massa, Alonso, Hamilton und Rosberg werden wohl vor ihm bleiben können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den Regeländerungen: Ich denke nicht, dass Schumi da einen grösseren Nachteil hat als alle anderen. O.k., vielleicht kennt er (wie er es nach dem Qualifying beschrieben hat) die neuen Regenreifen noch nicht so gut, aber was ändert das nicht mehr erlaubte Nachtanken an der ganzen Sache??? Klar konnte man nicht damit rechnen, dass er gleich jedes Rennen gewinnt, aber ich denke nicht, dass Schumi nur zurückgekommen ist um nur so ein bissl im Mittelfeld rumzufahren. Der will (zumindest mittelfristig) wieder Rennen gewinnen und ev. nochmal Weltmeister werden, anders kann die Zielsetzung gar nicht sein. Wenn man sieben mal Weltmeister wird und ein Comeback startet, dann haben Zuschauer und sicherlich auch man selbst den Anspruch wieder ganz vorne mitzufahren...
|
||||
|
||||
|
MMMmmmmmmhhhh... Was für ein Chaos-Rennen. Da spricht Schumi gestern noch vollmundig drüber wie sehr er sich über Regen freuen würde, dann regnets wie aus Kübeln, und trotzdem wirds wieder nix mit ner vernünftigen Plazierung. Im Gegenteil. Ein Ausritt nach dem anderen, und am Ende noch vom absoluten Newcomer Petrov kassiert. Ist schon bitter...
Teamkollege Rosberg wieder auf dem Podium, und das trotz Ausritt in den Kies, der ihm vielleicht sogar den Sieg gekostet hat... Da ist wirklich noch viel zu tun für "Regengott" Schumacher...
|
||||
|
||||
|
Immer diese Kritik hier.
Mein Gott, wer erwartet hat, Schumacher würde nun reihenweise Rennen gewinnen, der begreift eben nicht, dass so'n paar Jährchen Pause doch schon was ausmachen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Sie sind schon gravierend!