|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Khanh Nguyen und Heiko Bärwald sollen auch auf der Einkaufsliste der Steinheimer stehen bzw. standen dort zumindest drauf Aber wahrscheinlich haben diese beiden abgesagt und nun wurde Oli Bürk gefragt, der dankend annimmt Bin sehr gespannt was in Steinheim passiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das aber doch zutreffen sollte, was passiert dann in Schwieberdingen? Gibt es ausser den bekannten Wechseln (Klosek nach Mosbach etc.) schon neue Gerüchte? In Weinsberg wird sich ja auch einiges tun, evtl. kommt da der ein oder andere wieder in die LL zurück? Was passiert mit HN? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bischoff Beckmann Wahl Wache Gänger Sicaja Turzo (Tilo doch nicht?) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, übrigens - Mössingen wird auch nächstes Jahr definitiv Verbandsliga spielen.
Musberg steigt also in Verbandsklasse ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die dann so bleiben, wirds auch eng ohne Paule... Ist dann aber gut für uns:-) Wenn man sich das alles mal so zusammenreimt, wird die LL nächstes Jahr deutlich teurer, da mehr Söldner und vor allem stärker als dieses Jahr. Sonst noch Wechselgerüchte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es nicht so, wenn eine Mannschaft aufsteigen will und neue Leute holt, die eigentlich viel höher spielen?
Das sind für mich Söldner. Damit ziel ich nicht auf neue Ausländer ab. Müller zu NSU sicher? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tscheche von Beilstein ist mir bisher der einzigste Söldner der mir einfälltz.Vielleicht spielt er ja gar nicht. ![]() Welchen Müller meinst du?Den jungen? ist der nicht zu schwach für VK ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bin mir ziemlich sicher, dass der junge Müller von Bad Rappenau die Klasse spielen kann. Ist ungefähr auf dem Niveau wie ein Schwarz oder ein Schreiweis wobei ich ihn technisch stärker sehe! Grüße chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Aber wahrscheinlich haben diese beiden abgesagt und nun wurde Oli Bürk gefragt, der dankend annimmt
Bin sehr gespannt was in Steinheim passiert...