|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Danke.ich glaube ich verwechsele den.
|
|
|
|||
|
|||
|
NSU hat ihm ein Angebot gemacht und ich denke, dass gerade NSU für viele junge Spieler interessant ist. Ich würde solch einen Wechsel begrüßen, die Stärke hat er auf alle Fälle (steht aktuell in der badischen Verbandsliga hinten 7-4)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer soll denn dort alles spielen? Was ist eigentlich mit dem jungen stellwag?Kriegt der irgendwann mal die Chance in der 1.zu spielen?Sonst wäre der dort nicht hingewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hört er final auf, wenn der Aufstieg nicht klappt oder wechselt er ebenfalls ? Ohne Bürk würden die Jungs in der LL max. im Mittelfeld mitmischen und wenn es schlecht läuft gegen den Abstieg kämpfen. Ohne Bürk und Nowak und ohne andere Verstärkungen dürfte der Abstieg der ersten Mannschaft fast schon sicher sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, dass der Stellwag langfristig in der 1. Mannschaft integriert wird, aber momentan hat er noch nicht das Niveau von Hagmüller, Kramer oder Werz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei NSU bestimmt keinem jungen Spieler was bezahlen würde.![]() Und warum NSU an jungen Spielern interessiert ist habe ich jabereits in einem anderen thread erwähnt. Und noch was. Ich kenne mich etwas mit der Spielstärke der jungen Spieler aus. Verbandsliga/Baden hinten ist höchstens Bezirksklasse Mitte/Bezirksliga hinten im TTVWH. Und den Müller mit einem Schwarz von Neuenstein zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt. ![]() ![]() Aber NSU versucht anscheinend alles. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schätze Müller auch stärker ein als Schwarz und kenne beide Spieler. Du anscheinend nicht sonst würdest Du hier nicht solche blinden Kommentare abgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Beispiel gefällig:
Stellwag hat in der Verbandsklasse Baden Vorne 08/09 ne Bilanz von 8-9 gespielt, in der Rückrunde in NSU dann 9-5 in der Mitte. Oder frag doch mal den Oli Küstner aus Brackenheim der aus Ketsch kam. Der wird Dir das gleiche erzählen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schwarz ist einer der besten Jugendspieler im TTBHN aus den letzten Jahren.(schau mal seine Ranglistenergebnisse an) Müller hat ja aus Württemberg ins Badische gewechselt.(aber überregional Ba-Wü. hat er noch nichts gerissen.) Also erstmal recherchieren bevor Behauptungen aufgestellt werden. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.