Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 10:18
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

bin mir ziemlich sicher, dass der junge Müller von Bad Rappenau die Klasse spielen kann. Ist ungefähr auf dem Niveau wie ein Schwarz oder ein Schreiweis wobei ich ihn technisch stärker sehe!

Grüße chris
Danke.ich glaube ich verwechsele den.
Alt 07.04.2010, 10:22
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NSU hat ihm ein Angebot gemacht und ich denke, dass gerade NSU für viele junge Spieler interessant ist. Ich würde solch einen Wechsel begrüßen, die Stärke hat er auf alle Fälle (steht aktuell in der badischen Verbandsliga hinten 7-4)
Alt 07.04.2010, 10:26
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
NSU hat ihm ein Angebot gemacht und ich denke, dass gerade NSU für viele junge Spieler interessant ist. Ich würde solch einen Wechsel begrüßen, die Stärke hat er auf alle Fälle (steht aktuell in der badischen Verbandsliga hinten 7-4)
Will Nsu 2 eigentlich nochmal aufsteigen?
Wer soll denn dort alles spielen?
Was ist eigentlich mit dem jungen stellwag?Kriegt der irgendwann mal die Chance in der 1.zu spielen?Sonst wäre der dort nicht hingewechselt?
Alt 07.04.2010, 10:30
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist allgemein bekannt, dass Bürk ein Angebot aus Steinheim hat und dies hat er auch im Forum bestätigt. Er bleibt nur bei einem Aufstieg in Schwieberdingen. Da NSU aber sicherlich nichts gegen Bi-Bi anbrennen lässt ist der Wechsel sicher...
Was macht dann der A.Nowak aus Schwibi - in der Rückrunde hat er trotz ursprünglich anderslautenden Ankündigungen doch ein paar Spiele gemacht.
Hört er final auf, wenn der Aufstieg nicht klappt oder wechselt er ebenfalls ?
Ohne Bürk würden die Jungs in der LL max. im Mittelfeld mitmischen und wenn es schlecht läuft gegen den Abstieg kämpfen.
Ohne Bürk und Nowak und ohne andere Verstärkungen dürfte der Abstieg der ersten Mannschaft fast schon sicher sein.
Alt 07.04.2010, 12:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Will Nsu 2 eigentlich nochmal aufsteigen?
Wer soll denn dort alles spielen?
Was ist eigentlich mit dem jungen stellwag?Kriegt der irgendwann mal die Chance in der 1.zu spielen?Sonst wäre der dort nicht hingewechselt?
Ich denke, dass NSU nochmal aufsteigt (wenn noch jemand dazustößt). Mohr, Hessenthaler, Stellwag und Schuh gehören auch in der Verbandsklasse zum Besten.
Ich glaube, dass der Stellwag langfristig in der 1. Mannschaft integriert wird, aber momentan hat er noch nicht das Niveau von Hagmüller, Kramer oder Werz.
Alt 07.04.2010, 12:47
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Du kannst nur aus NSU sein. Wobei NSU bestimmt keinem jungen Spieler was bezahlen würde.
Und warum NSU an jungen Spielern interessiert ist habe ich jabereits in einem anderen thread erwähnt.
Und noch was. Ich kenne mich etwas mit der Spielstärke der jungen Spieler aus.
Verbandsliga/Baden hinten ist höchstens Bezirksklasse Mitte/Bezirksliga hinten im TTVWH. Und den Müller mit einem Schwarz von Neuenstein zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
Aber NSU versucht anscheinend alles.
Alt 07.04.2010, 12:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Also Du kannst nur aus NSU sein. Wobei NSU bestimmt keinem jungen Spieler was bezahlen würde.
Und warum NSU an jungen Spielern interessiert ist habe ich jabereits in einem anderen thread erwähnt.
Und noch was. Ich kenne mich etwas mit der Spielstärke der jungen Spieler aus.
Verbandsliga/Baden hinten ist höchstens Bezirksklasse Mitte/Bezirksliga hinten im TTVWH. Und den Müller mit einem Schwarz von Neuenstein zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
Aber NSU versucht anscheinend alles.
Verbandsliga Baden hinten ist vielleicht nicht stärker als Verbandsklasse hinten, aber definitiv stärker als Landesliga hinten... Da kannst Du Dir aber ganz sicher sein... Der Unterschied zwischen Baden und Württemberg ist nicht mehr so groß wie er früher mal war.

Ich schätze Müller auch stärker ein als Schwarz und kenne beide Spieler. Du anscheinend nicht sonst würdest Du hier nicht solche blinden Kommentare abgeben
Alt 07.04.2010, 13:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beispiel gefällig:

Stellwag hat in der Verbandsklasse Baden Vorne 08/09 ne Bilanz von 8-9 gespielt, in der Rückrunde in NSU dann 9-5 in der Mitte.

Oder frag doch mal den Oli Küstner aus Brackenheim der aus Ketsch kam. Der wird Dir das gleiche erzählen...
Alt 07.04.2010, 13:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Verbandsliga Baden hinten ist vielleicht nicht stärker als Verbandsklasse hinten, aber definitiv stärker als Landesliga hinten... Da kannst Du Dir aber ganz sicher sein... Der Unterschied zwischen Baden und Württemberg ist nicht mehr so groß wie er früher mal war.

Ich schätze Müller auch stärker ein als Schwarz und kenne beide Spieler. Du anscheinend nicht sonst würdest Du hier nicht solche blinden Kommentare abgeben
Bitte keine Beleidigungen.

Schwarz ist einer der besten Jugendspieler im TTBHN aus den letzten Jahren.(schau mal seine Ranglistenergebnisse an)
Müller hat ja aus Württemberg ins Badische gewechselt.(aber überregional Ba-Wü. hat er noch nichts gerissen.)
Also erstmal recherchieren bevor Behauptungen aufgestellt werden.
Alt 07.04.2010, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Beispiel gefällig:

Stellwag hat in der Verbandsklasse Baden Vorne 08/09 ne Bilanz von 8-9 gespielt, in der Rückrunde in NSU dann 9-5 in der Mitte.

Oder frag doch mal den Oli Küstner aus Brackenheim der aus Ketsch kam. Der wird Dir das gleiche erzählen...
Stellwag ist aber auch eine andere Klasse. Und in NSU hat er sich auch weiterentwickelt.(Oder lag es an Paloma)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »