|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
April-Scherz. Mir liegt aktuell kein Angebot vor Paul Vohs hat mal in Bürbach gespielt. Stefan Weiß ist ursprünglich aus Gernsdorf (Stefan korrigiere mich, falls es nicht stimmt), daher habe ich mir die Scherze erlaubt.@ Salchendorf: Ich habe in Salchendorf immer gerne trainiert. Sehr oft mit T. Diehl und ihm hatte ich auch damals meine Freundin aus Salchendorf zu verdanken Komme immer wieder gerne, wenn auch in den letzten Jahren nicht so oft, zu einem Meisterschaftsduell und war vor dieser Saison schon nah an einem Wechsel zu ihnen. In letzter Minute wurden einige Dinge in Netphen aber angesprochen und aus der Welt geschafft, daher kam der Wechsel nicht zu stande.Viele Grüße und auf einen FCB Sieg Marco Schröder |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie hatte ich es mir gedacht mit den getürkten wechseln... lustig... ![]() Tja, und mit der damaligen Freundin, das hatte der Torsten gut organisiert.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt halt noch Menschen die sich sehr gut einschätzen können ich weiß sowas kennst du nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bist DU es?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Paul Vohs hat mal in Bürbach gespielt. Stefan Weiß ist ursprünglich aus Gernsdorf (Stefan korrigiere mich, falls es nicht stimmt), daher habe ich mir die Scherze erlaubt.
In so einem "demotivierten Haufen" kann ich nicht spielen. Zumal die trainingsbeteiligung auch zu wünschen übrig läst. :

Ich denke solange wie ein T.Diehl zu allem immer seinen Senf geben muss bzw. das sagen haben möchte, wird eh in nächster Zeit keiner nach Salchendorf in die erste kommen.