|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
ne die nr. 2 fehlte glaube ich
|
|
|
||||
|
||||
|
diese Woche ist ja nur ein Spiel...aber tippen können wir ja trotzdem:
Mariensee/Wulfelade II - Mühlenfeld 9:6
|
||||
|
||||
|
Ergebnis:
Mariensee/Wulfelade II - Mühlenfeld 8:8 ...jetzt wird es nochmal eng zwischen Mariensee und Klein-Heidorn im Kampf um den Relegationsplatz nach unten.
|
||||
|
||||
|
auf gehts in die vorletzte Woche dieser Saison:
Havelse II - Mariensee/Wulfelade II 9:2 Wacker Osterwald - Velber 9:6 Bokeloh III - Klein Heidorn 9:6
|
||||
|
||||
|
Ich werde dann nach längerer Abstinenz auch mal wieder in die Tipprunde eingreifen:
Havelse II - Mariensee/Wulfelade II 9:1 Wacker Osterwald - Velber 9:7 Bokeloh III - Klein Heidorn 7:9 Viele Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps - das 9:1 von Havelse gegen Mariensee konnte ich gestern live miterleben. Hätte ich aber auch so getippt ;-) Osterwald - Velber 9:5 Bokeloh - Klein Heidorn 9:6 Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
...wenn ich gewusst hätte, dass Mariensee nur mit 4 Mann antritt, dann hätte ich natürlich auch 9:1 getippt...hahaha
Klages holt den einzigsten Punkt...das war auch mein Gedanke...und fast hat er noch Marc zu seiner zweiten Rückrundenniederlage gebracht...;-)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Naja ...
/klugscheiß an Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigerung "einzigste" NICHT korrekt ist. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird. /klugscheiß aus Nachdem ich mir Froggies überschwänglicher Meinung über seinen zweiten Platz in der Rückrundenwertung vollinhaltlich bewußt bin - und dies ebenso im geradezu überschwänglichen Übermaß wertschätze - erübrigt sich hier alles weitere. ![]() http://www.2xfun.de/view.php?file=7286#item Teilweise bis morgen - hab gehört in Osterwald steht morgen eine Kiste Pils.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.