Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 00:39
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Die Frage wäre eher, wer soll von denen weg wechseln?

Mach' mal Butter bei die Fische: um wen soll's denn gehen?
Alt 08.04.2010, 00:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

entweder dem charkater den erfolg unterordnen,oder was häufiger der fall ist,wiedermal dem geld alles unterordnen...

wie es aussieht bricht schwieberdingen dann komplett aus den fugen,und steinheim sackt auch ab,wenn man den gerüchten mit steinheim ol glauben schenken darf und die zweite auch nur noch bezirksliga spielen wird.

es würde schon ins bild passen,da ein escher die füchse ja verlassen wird,denke nicht,dass das allein private gründe sein werden.denn rl vorne wäre ja klar besser als 2.liga hinten,da scheint es eben bergab zu gehen,in steinheim,während der sportbund ja grad mächtig durchstartet.

das spricht auch für ein rückzug steinheims,da sind da wohl auch die finanziellen reserven eingebrochen(woran sollte es denn sonst liegen),wenn man dann(vermutlich)nur noch ol zuzelt,scheinen da die großen tage auch vorbei zu sein.so kanns gehen...

wo die knete abnimmt gehts runter,wo die knete zunimmt gehts rauf,siehe kwh....leider der lauf der dinge

Geändert von Turboblock (08.04.2010 um 01:07 Uhr)
Alt 08.04.2010, 00:57
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich das hier lese, es wohl besser sein wird wenn wir verlieren am Samstag:-) Werden wir am Samstag endlich mal wieder komplett spielen und versuchen das Spiel zu gewinnen.

Sind sehr motiviert...auch wenn es uns keine zutraut.
Alt 08.04.2010, 07:33
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Was für eine Truppe!
- Da schafft sich die Nr.2 zur Rückrunde einen Hund an und kann deshalb nicht beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Neckarsulm mitwirken. Wo ein Wille gewesen wäre...
Und dann betteln die Kameraden auch noch, dass er doch bitte noch drei Spiele machen möge . Da fällt mir nichts mehr ein!
Warum Weih aufhören will, weiß ich nicht. Mir würden aufgrund des beschriebenen aber einige plausible Gründe einfallen!

Langfristig gehen Mannschaften bzw. Vereine, die Charakter dem Erfolg unterordnen, immer baden ... und das ist auch gut so!
Hättest du dich früher gemeldet hättest du den Flug aus Kuba zahlen können wo A.Nowak weilte.... beim entscheidenden Spiel...

Weih hat schon länger gesagt das er nicht mehr spielt. Er schichtet und hat Familie was Ihm verständlicher Weise wichtiger ist. Das ganze hat absolut nichts mit irgendwelchen personen im Verein zu tun!

Geändert von TT-Paule (08.04.2010 um 07:35 Uhr)
Alt 08.04.2010, 09:11
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?
Nowak weilte also zu der Zeit auf Kuba. - Geschäftlich oder privat? Mit oder ohne Hund? Vom 7.2. - 14.3. (denn in diesem Zeitraum hat er kein Spiel mehr für Euch gemacht)?
Die selbe Person, die hier im Forum eine Nichtverlegung des Hinrundenspiels gegen Neckarsulm damit begründet, dass man doch seinen Hochzeitstermin selbst wählen könne, findet fadenscheinige Begründungen für das Fehlen Nowaks während der Rückrunde (Die Geschichte mit dem Hund , die sich alle Welt erzählt, ist einfach zu originell um völlig frei erfunden zu sein).
Auch die Aussage: "Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht" spricht dafür, dass er wohl ein sehr guter Spieler, aber ein miserabler Mannschaftsspieler ist (sein andauerndes Hü-Hott der vergangenen Jahre wurde hier im Forum ja auch schon angedeutet).
- "Nach mir die Sintflut!" Schon mal darüber nachgedacht, warum es in Schwieberdingen auch mit der Jugendarbeit nicht so recht klappt (das hast Du ja selbst schon konstatiert)? Vielleicht fehlen engagierte Mitarbeiter (z.B. aus der Ersten) und echte Vorbilder?
Mein Eindruck aus deinem Statement: Sechs Ichs - kein Wir!
Alt 08.04.2010, 09:58
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?
Also Fragen danach, warum Du aus Schwieberdingen weggehst, gibt es nach diesem Statement sicher keine. Wenn ich seit Jahren, in der Klasse in der ich spiele im vorderen Paarkreuz stark positiv bin, im selben Verein aber nichts höheres und auch auf Sicht kein Aufstieg möglich ist, dann bleibe ich dann, wenn es in der Mannschaft passt. Das scheint bei Euch gerade nicht mehr der Fall zu sein.

Warum allerdings dann gerade Steinheim, wo gerade wahrscheinlich mit Eschers Abgang in dieser Saison und dem Abgang der meisten Nachwuchsspielern davor ähnliches passiert ?

Aber Du hast ja lang genug mit einem Wechsel gewartet und wirst Dir schon Deine Gedanken gemacht haben.
Somit nochmals viel Glück.
Alt 08.04.2010, 10:06
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Die Frage wäre eher, wer soll von denen weg wechseln?

Mach' mal Butter bei die Fische: um wen soll's denn gehen?

Da fallen mir spontan der Matze DeFrenne und der Joshua Bauer ein, wobei letzterer noch nicht ganz LL Niveau hat.
Das hört man halt so, wenn man durch die Hallen wandert und mit dem ein oder anderen spricht...
Alt 08.04.2010, 10:23
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch fragen?
Finde ich gut, dass Du das so ehrlich schreibst. Ich kann Dich verstehen und würde wohl auch das Gleiche an Deiner Stelle machen.
Steht schon fest ob man Oberliga oder Regionalliga in Steinheim spielt, oder hängt es noch an eventuellen Neuzugängen ab?
Alt 08.04.2010, 10:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich das hier lese, es wohl besser sein wird wenn wir verlieren am Samstag:-) Werden wir am Samstag endlich mal wieder komplett spielen und versuchen das Spiel zu gewinnen.

Sind sehr motiviert...auch wenn es uns keine zutraut.
Toll, dass ihr so motiviert seid, aber das wird gegen eine voll besetzte Neckarsulmer Mannschaft nichts mit einem Sieg

Da hilft nur ein Wunder
Alt 08.04.2010, 10:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Verstehe das nicht ganz?
weinsberg spielt doch Bl?Wer soll denn dort hinwechseln?
ist der klosek sicher nach mosbach?
Klosek ist definitiv sicher. Das ist auch schon länger und offiziell bekannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »