|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Trotzdem glaube ich, dass es wenn es eine Mannschaft drauf anlegen würde wie z.B. Bi-Bi Kornwestheim schlagen könnte... |
|
|
|||
|
|||
|
Von wo kommen beckmann und Wache?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevin Beckmann kommt vom TB Untertürkheim (Vebandsliga, mittleres Paarkreuz RR 7:5) und Alexander Wache kommt vom TSV Wendlingen (Bezirksliga Gr.4, vorderes Paarkreuz RR 11:5) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1-5 spielen mit Sicherheit bestimmt nicht umsonst. ![]() Hoffentlich geht da nicht so schnell das Geld aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
doch umsonst schon, jedoch nicht kostenlos! und das ist traurig! wer einen porsche fahren will, sollte sich zuerst um das nötige "kleingeld" für den sprit kümmern...., denn sonst ist die karre ganz schnell an die wand gefahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde aber weiterhin trainieren, suche aber noch ne neue Herausforderung. Hat mir jemand nen Tipp bezüglich neuen Materials? Ich tendiere momentan zu Noppengummi. mfg We |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon nach der Vorrunde sind 2 Ausländer gewechselt (finanziellen Mittel sind knapp). Und nächste Saison kann Spielertrainer Li Shidong nicht gehalten werden (= kein Geld mehr). Und auch mit der Meisterschaft wird es wohl nichts mehr wenn man im letzten Spiel nicht gegen den Tabellenführer Ottenau gewinnt. So schnell kann es manchmal gehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Steffen, wann geht die Tiefgaragensaison los? ![]() Haste schon mal den UPUPUPUP getestet? Sorry, hab vergessen, daß du nicht mehr als 10€ ausgibst ![]() Habe jede Menge Material zum Testen zuhause, brauche nur jemanden wo mir zeigt wie man es bedient ![]() Meld dich, wenn die nexte Tiefgaragensause startet!!! Grüße aus Lö
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber es gibt halt auch junge Spieler die sich ein paar Tausend Euro im Jahr dazu verdienen möchten und da spielt es dann keine Rolle mehr wo ich spiele. Nach dem Motto: Wenn kein Geld mehr fliest gehe ich woanders hin. ![]() Wollen wir Vereinstreue da die Moralapostel spielen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.