|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Genau! Dank deinen Entscheidungen haben jetzt auch 7 von 9 "Ihringer" Stammspielern aufgehört.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wurde mir vom Boll Event in Köndringen zugetragen. Da sollte Li Shi Dong ja auch spielen. Deshalb meine Nachfrage. Aber wenn er am Weekend spielt gibts ja normalerweise zwei Siege und wir dürfen uns auf eine spannendes Finale mit hoffentlich vielen Zuschauern freuen. Spielst du da eigentlich mit ? Gruss und viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Aaron;1784481]Genau! Dank deinen Entscheidungen haben jetzt auch 7 von 9 "Ihringer" Stammspielern aufgehört.[/QUOTE
An Aaron Müller Du vergisst das die Entscheidungen die ich zu verantworten habe stets in mehrheitlicher Absprache mit unserem Vorstand des Gesamtvereines TV Ihringen 1921 e.V. getroffen wurden. Damit beschuldigst Du hiermit öffentlich, unabhängig von meiner Person, unseren Vorstand des Vorwurfes 7 von 9 "Ihringer Stammspieler" hätten aufgrund dieser Entscheidungen aufgehört. Ein Mitglied des TV Ihringen 1921 e.V. sollte seinen Verein, Vorstand, Handlungsbevollmächtigte des Vorstandes (Abteilungsleiter, Übungsleiter, MF) nicht öffentlich beschuldigen. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit Dich von Deiner übereilten Aussage zu distanzieren. Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Michael,
du verstehst es sehr gut meine Aussage zu verdrehen und mir Dinge in den Mund zu legen. Respekt! Aaron
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Shidong konnte beim Boll-Event nicht mitspielen da er kurzfristig nach China mußte. Ich spiele am Wochenende auch. Danke für Deine Erfolgswünsche im Namen der Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe Deine Stellungsnahme gelesen und Dir die Möglichkeit gegeben Dich davon zu distanzieren! Ich werde weitere gleichlautende, ähnliche Versuche durch Dich, die Verantwortung dafür nicht zu übernehmen, nicht kommentieren. Deine Stellungsnahme ist eindeutig, da gibt es nichts zu verdrehen! PS: Ich rede mit dem Mund und schreibe mit den Fingern, insofern kann ich Dir nichts in den Mund gelegt haben, da wir uns ja hier immer noch schriftlich austauschen (zudem noch öffentlich ) Bevor ich aber rede oder schreibe denke ich über die Konsequenzen nach. ![]() Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael, du machst es ja schon wieder.
Einer deiner Entscheidungen/Handlungen war auch im Amt des Abteilungsleiters zu bleiben, obwohl die deutliche Mehrheit (ca 2/3 und fast 100% der langjährigen Mitglieder) dich abwählen wollte...aber nicht durfte. Dein Verhalten einiger Vereinsmitglieder gegenüber hat nichts im geringsten mit dem Vorstand zu tun. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
Wie schon mitgeteilt sind Deine Kommentare eine Unverschämtheit gegenüber unserem Verein und zudem inhaltlich verkehrt. Deine frechen Anschuldigungen mir gegenüber sind aber der Gipfel! Hat nicht Aaron Müller während der Saison die II. Herren hängenlassen?
Wie schon erwähnt, es wird Konsequenzen haben. Gruß Schmidtle
Geändert von Schmidtle (09.04.2010 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Fast alle Abteilungs- und Mannschaftsmitglieder haben es verstanden und zeigten vollstes Verständniss, dass ich aufgrund der aktuellen Vereinssituation die Runde nicht beende. 3. Für mich ist das Thema durch und ich werde mich hierzu auch nicht weiter äußern. Ich konzentriere mich voll auf den TTV Auggen, welcher in der Vergangenheit sehr gut geführt wurde und hoffentlich auch noch lange wird. Viel Erfolg weiterhin als "Abteilungsleiter"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

) Bevor ich aber rede oder schreibe denke ich über die Konsequenzen nach.