Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 08:36
Aaron Aaron ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Schmidtle Beitrag anzeigen
Ich trage die Verantwortung nur für Entscheidungen die ich zu verantworten habe und nicht für Entwicklungen die Andere so herbeigeführt haben.

Gruß Schmidtle
Genau! Dank deinen Entscheidungen haben jetzt auch 7 von 9 "Ihringer" Stammspielern aufgehört.
Alt 09.04.2010, 08:49
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Hallo D.,

von welchen Deppen bekommst Du diese Information.
Shidong wird auch gegen Riedböhringen und Oberschopfheim
spielen.
Also in Zukunft bitte genauer recherchieren.
Hallo K.,

wurde mir vom Boll Event in Köndringen zugetragen. Da sollte Li Shi Dong ja auch spielen. Deshalb meine Nachfrage.
Aber wenn er am Weekend spielt gibts ja normalerweise zwei Siege und wir dürfen uns auf eine spannendes Finale mit hoffentlich vielen Zuschauern freuen.
Spielst du da eigentlich mit ?

Gruss und viel Erfolg
Alt 09.04.2010, 10:14
Schmidtle Schmidtle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidtle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Aaron;1784481]Genau! Dank deinen Entscheidungen haben jetzt auch 7 von 9 "Ihringer" Stammspielern aufgehört.[/QUOTE

An Aaron Müller

Du vergisst das die Entscheidungen die ich zu verantworten habe stets in mehrheitlicher Absprache mit unserem Vorstand des Gesamtvereines TV Ihringen 1921 e.V. getroffen wurden.
Damit beschuldigst Du hiermit öffentlich, unabhängig von meiner Person, unseren Vorstand des Vorwurfes 7 von 9 "Ihringer Stammspieler" hätten aufgrund dieser Entscheidungen aufgehört.

Ein Mitglied des TV Ihringen 1921 e.V. sollte seinen Verein, Vorstand, Handlungsbevollmächtigte des Vorstandes (Abteilungsleiter, Übungsleiter, MF) nicht öffentlich beschuldigen.

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit Dich von Deiner übereilten Aussage zu distanzieren.

Gruß Schmidtle
Alt 09.04.2010, 10:39
Aaron Aaron ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Michael,
du verstehst es sehr gut meine Aussage zu verdrehen und mir Dinge in den Mund zu legen. Respekt!
Aaron
Alt 09.04.2010, 10:55
Linoli Linoli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Hallo K.,

wurde mir vom Boll Event in Köndringen zugetragen. Da sollte Li Shi Dong ja auch spielen. Deshalb meine Nachfrage.
Aber wenn er am Weekend spielt gibts ja normalerweise zwei Siege und wir dürfen uns auf eine spannendes Finale mit hoffentlich vielen Zuschauern freuen.
Spielst du da eigentlich mit ?

Gruss und viel Erfolg
Hi D.,

Shidong konnte beim Boll-Event nicht mitspielen da er kurzfristig nach
China mußte.
Ich spiele am Wochenende auch.
Danke für Deine Erfolgswünsche im Namen der Mannschaft.
Alt 09.04.2010, 10:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidtle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
Lieber Michael,
du verstehst es sehr gut meine Aussage zu verdrehen und mir Dinge in den Mund zu legen. Respekt!
Aaron
Hallo Aaron,

ich habe Deine Stellungsnahme gelesen und Dir die Möglichkeit gegeben Dich davon zu distanzieren! Ich werde weitere gleichlautende, ähnliche Versuche durch Dich, die Verantwortung dafür nicht zu übernehmen, nicht kommentieren. Deine Stellungsnahme ist eindeutig, da gibt es nichts zu verdrehen!

PS: Ich rede mit dem Mund und schreibe mit den Fingern, insofern kann ich Dir nichts in den Mund gelegt haben, da wir uns ja hier immer noch schriftlich austauschen (zudem noch öffentlich ) Bevor ich aber rede oder schreibe denke ich über die Konsequenzen nach.

Gruß Schmidtle
Alt 09.04.2010, 11:34
Aaron Aaron ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael, du machst es ja schon wieder.
Einer deiner Entscheidungen/Handlungen war auch im Amt des Abteilungsleiters zu bleiben, obwohl die deutliche Mehrheit (ca 2/3 und fast 100% der langjährigen Mitglieder) dich abwählen wollte...aber nicht durfte. Dein Verhalten einiger Vereinsmitglieder gegenüber hat nichts im geringsten mit dem Vorstand zu tun.
Gruß
Aaron
Alt 09.04.2010, 12:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie schon mitgeteilt sind Deine Kommentare eine Unverschämtheit gegenüber unserem Verein und zudem inhaltlich verkehrt. Deine frechen Anschuldigungen mir gegenüber sind aber der Gipfel! Hat nicht Aaron Müller während der Saison die II. Herren hängenlassen?

Wie schon erwähnt, es wird Konsequenzen haben.

Gruß Schmidtle

Geändert von Schmidtle (09.04.2010 um 12:33 Uhr)
Alt 09.04.2010, 14:00
Aaron Aaron ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schmidtle Beitrag anzeigen
Wie schon mitgeteilt sind Deine Kommentare eine Unverschämtheit gegenüber unserem Verein und zudem inhaltlich verkehrt. Deine frechen Anschuldigungen mir gegenüber sind aber der Gipfel! Hat nicht Aaron Müller während der Saison die II. Herren hängenlassen?

Wie schon erwähnt, es wird Konsequenzen haben.

Gruß Schmidtle
1. Ich habe hier keine falschen Anschuldigungen in den Raum gestellt.
2. Fast alle Abteilungs- und Mannschaftsmitglieder haben es verstanden und zeigten vollstes Verständniss, dass ich aufgrund der aktuellen Vereinssituation die Runde nicht beende.
3. Für mich ist das Thema durch und ich werde mich hierzu auch nicht weiter äußern. Ich konzentriere mich voll auf den TTV Auggen, welcher in der Vergangenheit sehr gut geführt wurde und hoffentlich auch noch lange wird.

Viel Erfolg weiterhin als "Abteilungsleiter"
Alt 09.04.2010, 14:06
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
Ich konzentriere mich voll auf den TTV Auggen, welcher in der Vergangenheit sehr gut geführt wurde und hoffentlich auch noch lange wird.
na dann Prost
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »