Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 11:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Dazu machen sich die TT Verein nicht mehr untereinander Konkurrenz machen, sondern sich in den folgenden Runden unterstützen. Der Sieger der nächsten Runde steht auch bereits fest: TTC Werne wird es werden.
Da könnt Ihr Mobil machen, wie ihr wollt. Ihr werdet es nicht schaffen.

lieben mitleidigen Gruß einer Voltigierenden Freundine eines TT-Spielers
Petra[/I]

Und das Volti Forum hat mal gerade 3.500 Mitglieder.
Na ja, ich sage es mal so, diese Taktik ist ja nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern wurde aus dem Voltiforum adaptiert, insofern darf man sich über diese Vorgehensweise nicht beschweren. Dort gibt es ein eigenes Unterforum, wie man Votings per Zusammenschluß gewinnen kann. Die Idee ist gut, wir haben sie für gut befunden und übernommen. Wat dem eenen sin Uhl iss dem annern sin Nachtigall (bitte keine Kommentare über die korrekte Schreibweise ich bin unwissender Hesse) !

regs nevada
Alt 09.04.2010, 11:42
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Glaube ich kaum. Sie haben unser Forum entdeckt und schieben Frust. Hier der letzte Artikel:

Lest mal in dem Forum den folgenden Thread. Aber lest ihn ganz.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91780

Ihr werdet weder in dieser Runde, noch in den 3 folgenden Runden gewinnen.
Das Forum dort hat ca. 70.000 User. Dazu machen sich die TT Verein nicht mehr untereinander Konkurrenz machen, sondern sich in den folgenden Runden unterstützen. Der Sieger der nächsten Runde steht auch bereits fest: TTC Werne wird es werden.
Da könnt Ihr Mobil machen, wie ihr wollt. Ihr werdet es nicht schaffen.

lieben mitleidigen Gruß einer Voltigierenden Freundine eines TT-Spielers
Petra

Und das Volti Forum hat mal gerade 3.500 Mitglieder.

Wie geil ist das denn? Ich lach mich schlapp.
Alt 09.04.2010, 11:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen

Wie geil ist das denn? Ich lach mich schlapp.
Ab und zu ein Blick ins Volti-Forum ist schon lustig Jetzt hat User Janika einige von unseren Tricks aus der 1.Runde in ihr Forum kopiert. Ich glaube, dass sie wirklich glaubt, dass wir mit illegalen Mitteln so viele Stimmen sammeln. Und ihr Fazit ist dann doch der pure Frust...

und dannach den nächsten TT verein nach vorne Bringen. Damit nicht die Fußballer oder gar Pferde Freunde (das ist auch nur Wurst. Schmeckt aber nicht so gut wie Schwein Rind und Geflügel) die 3000 € bekommen
Alt 09.04.2010, 11:58
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

wir lesen dort mit, sie lesen bei uns mit, vielleicht sollte man sich dann ab und an mal einen Kommentar verkneifen. Ich kenne niemandemn aus dem Voltiforum persönlich, aber wenn man an einem solchen Wettkampf teilnimmt, sollte man sich nicht runtermachen, sondern versuchen, mit Hilfe seiner community fair zu gewinnen.

Ideen haben die Voltis auf alle Fälle mehr als wir, wir haben halt mehr User.

regs nevada
Alt 09.04.2010, 12:14
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo alle zusammen,

finde das die volti-community eine feine gruppe darstellt.

anders als die fussballer(achtung verdacht ohne beweis) kämpfen sie mit faire mitteln ! ! !

mit grade mal 3500 usern im forum, bekommen die eine beachtliche menge an stimmen zusammen und an kreativität scheint es ihnen nicht zu mangeln.

voltis gehören "wie auch wir" tischtennis-spieler einer randgruppen-sportart an, die sie allen anschein nach begeistert ausüben und mit stolz vertreten.

wenn unsere 70.000 mitglieder community wirklich so start sein sollte und der ttc werne die nächste runde gewinnt....

...sollten wir in der darauffolgenden runde die voltis ünterstützen

meine stimmen haben die mädels schonmal sicher

oder wie seht ihr das ? ? ?

gruss
Alt 09.04.2010, 12:24
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CopYplaY Beitrag anzeigen

...sollten wir in der darauffolgenden runde die voltis ünterstützen

meine stimmen haben die mädels schonmal sicher

oder wie seht ihr das ? ? ?

gruss
Nö, fände ich blöd Erst sollten alle TT-Vereine abgefrühstückt werden. Mal ehrlich, was haben wir mit den Pferde Trullas denn zu tun, außer dem Stimmenwettkampf? Dieses, solidaren wir uns mit Ihnen, hat für einen hohen Fremdschämfaktor. Warum sollten wir das Tun, aus Mitleid? Oder kennst du eine Volitigerin und willst was von Ihr, so körperlich halt , dass wäre tatsächlich ein Grund für mich für die zu stimmen, wenn einer von uns dadurch etwas Spaß hat (Da war jetzt ne Menge Ironie dabei, nicht dass Ihr mir Frauen- ähhhh Voltigierfeindlichkeit vorwerft). Wir sollten eher mal andere Underdogs überraschen mit unseren Stimmen, die überhaupt keine Chance haben etwas zu reissen. Wie wäre es mit denen:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=22 Die haben nicht eine Stimme, wäre doch mal ein Joke, sowas nach vorne zu pushen.

Geändert von HOLGI (09.04.2010 um 12:27 Uhr)
Alt 09.04.2010, 12:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
NWir sollten eher mal andere Underdogs überraschen mit unseren Stimmen, die überhaupt keine Chance haben etwas zu reissen. Wie wäre es mit denen:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=22 Die haben nicht eine Stimme, wäre doch mal ein Joke, sowas nach vorne zu pushen.
Keine gute Idee, das sind Fußballer, nachher kommen sie noch auf den Trichter, wie Empor bei der letzten Abstimmung.

Die Voltis sind doch immer noch der Meinung, dass wir illegal voten. Sie wollen einfach nicht kapieren, dass wir eindeutig mehr User mobilisieren. Selbst deren Mod Coco wirft uns vor, dass wir nur so viele Stimmen haben, weil wir ständig unsere IP-Adressen ändern. Irgendwie kapieren sie nicht, dass das von uns Denkansätze waren, als wir im Kampf gegen die Fußballer so überrollt worden sind.

Geändert von bvb-ente (09.04.2010 um 12:54 Uhr)
Alt 09.04.2010, 12:41
Benutzerbild von nevada
Moderator

Vom Prinzip her eine witzige Idee, aber ein Verein, der es nicht einmal schafft, seine eigenen Mitglieder zu mobilisieren ? Nee, sorry. Wenn da etwas Eigeninitiative käme, könnte man darüber ja nachdenken, aber so - no way

regs nevada
Alt 09.04.2010, 12:49
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HALLO?!

Essen hat diese Runde noch lange nicht gewonnen!
Die Fußballer haben schließlich am letzten Tag 8000 Stimmen bekommen, egal ob mit unfairen Mitteln oder nicht.
Außerdem halten die Voltis in den letzten 2-3 Stunden gut dagegen!
Kann sein es ist nur ein letztes Aufbäumen oder aber sie ziehen jetzt einen Spurt an, haben neue Voter dazugewonnen.
Vielleicht schreiben die extra in ihrem Forum sowas von aufgeben/keine Chance haben, damit wir weniger abstimmen.
Die haben ja in unserem Forum sicher auch gelesen, dass wir im Volti-Forum mitlesen.

Also auf jeden Fall weiter genauso intensiv abstimmen wie vorher!!!
Alt 09.04.2010, 12:50
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HOLGI;1784693]Nö, fände ich blöd [QUOTE]

soll nicht heissen das ich nicht weiter für unsere sportart stimmen werde!
wie gesagt, erst nachdem beide tt-vereine durch sind.

diese beiden vereine müssen aber ersteinmal gewinnen ! ! !

falls dies gelingen sollte, hätten dann doch schon 2 tt vereine abgefrühstückt

kenne weder eine volitigerin noch habe ich vor denen an die wäsche zu gehen

symphatisiere lediglich mit deren einstellung sauber zu kämpfen, obwohl man unterlegen ist und allen anschein nach glaubt, das der andere betrügt.
das hat schon was

die von dir vorgeschlagenen underdogs-fussballspieler möchte ich nicht unterstützen....

die bekommen auch so ihre 8000 stimmen innerhalb von 1 stunde(auf welchem wege auch immer)

Geändert von CopYplaY (09.04.2010 um 12:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »